geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen

Diskutiere geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey! Also ich streifte gerade durch den Garten auf der suche nach lecker Grünzeug und fragte mich ob firstich meinen Schweinen auch das gefleckte...
Madame Mim

Madame Mim

Registriert seit
30.06.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hey!

Also ich streifte gerade durch den Garten auf der suche nach lecker Grünzeug und fragte mich ob
ich meinen Schweinen auch das gefleckte Lungenkraut oder wie es bei uns zu Hause heißt, Brüderchen und Schwesterchen füttern darf. Es ist kein Zwiebelgewächs und habe auch nirgends gelesen, dass es Giftstoffe enthält. Kann mir da einer was genaues zu sagen, ob sie das demnächst mal probieren dürfen oder nicht?
 
28.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen . Dort wird jeder fündig!
R

Rissa1911

Registriert seit
21.04.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich gebs meinen schweinchen schon manchmal aber wenigund wenn getrocknet... :)
 
Hässchen

Hässchen

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Du kannst es als Leckerli verfütten :)
 
Madame Mim

Madame Mim

Registriert seit
30.06.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
ah wunderbar danke...mmm na jetzt sind sie schon verblüht, dann halt nächstes jahr
 
Thema:

geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen