Richtig doofe Blicke

Diskutiere Richtig doofe Blicke im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr alle zusammen Ich wollte mal die DOOFSTEN BLICKE eurer Tiere sehen (Hund,Katz,Maus u.s.w.). Ich stell mal von firstKira ein paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
Hallo ihr alle zusammen

Ich wollte mal die DOOFSTEN BLICKE eurer Tiere sehen (Hund,Katz,Maus u.s.w.).

Ich stell mal von
Kira ein paar Bilder ein und seht sie euch selbst an ;)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/5345068/400_3639623331333966.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/5345068/400_6638353565663562.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/5345068/400_3236633130633739.jpg

Also dann sucht mal ein paar gute Bilder.

Ich wusste nicht wo ich es hinmachen soll ( liebe Mods, wenn das hier falsch ist bitte verschiebt es in das richtige Forum DANKE) daher hab ich es mal hier hin gemacht.

Liebe Grüße Jessy

01.12.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

patty

Guest
Sooooo doof kann unser Hund gucken :D, da war sich auch noch ein paar Kilo runder, dadurch sieht es noch schlimmer aus :p

Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
Der sieht ja richtig gut aus *grins*

Liebe Grüße Jessy

Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
Ja das ist egal hauptsache ein paar lustige/doofe Bilder.
Ist das ein Kuvatz oder hab ich mich da verkuckt? ;)

Liebe Grüße Jessy

Fini

Fini

Reaktionen
1
Huhu Jessy, :D
Ne, das ist ein Slovensky Cuvac, sieht dem Kuvasz aber sehr ähnlich.

LG fini

Favole

Favole

Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal das Best of der blödesten Blicke meines Hundes zusammengesucht... Es sind immernoch über 80 Bilder :shock:
Die kann ich doch nicht alle hier reinpacken oÔ

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
lol wenn das nicht ein sehr blöder blick ist weiss ich es auch nicht mehr *lach*

da war er 7 monate alt lach und hatte gerade geröpst
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
hier das foto looool

(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
wieso sehe ich das foto nicht???

Zuletzt bearbeitet:
gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
@Sheerha: Laos das zweite Bild is bei dir am geilsten XD

Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
Ich weiß sie sieht aus wie bekifft.
Da ist sie am Bettel von kuchen.
KUCHENSUCHT ;)

@kathrin22
Der sieht ja gut aus.
Es hat ein wenig gedauert die Bilder zu Laden aber ich hab sieh gesehen.
*Grins*

@ Fini
der/sie ist aber schön ;)

Liebe Grüße Jessy

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
löl alle sehr putzig aber wir ham bisher ja nur hunde gesehen *g* Dann leg ch mal vor mit meiner Luzie :)

Verrenkung ON

Rofl da schielt sie ein wenig xD

Ja ud der absolute klassiker,.. mein Lieblingspic *g* Luzie muss immer dabei sein wenn ich grad hier im Forum rumwusel

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
och wie süss am pc eingeschlafen hehe frage mich wer von euch beiden hier schreibt,du oder deine katze ;)

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Ähm ganz ehrlich ? Meistens sie *g* Peinlich is es dann im chat wenn sie über die Tastaur läuft und mit der Pfote auf Enter kommt löl und das als Channelemoderator im Chat wo man sich an gewisse Regeln halten sollte und ein gutes vorbild sein sollte,... und dann so ein Buchstaben-wirrwarr-gespame xD

Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
Das is ja mal süß mit der Katze ;)

Liebe Grüße Jessy

P

patty

Guest
Das wir bis jetzt nur Hunde gesehen haben, liegt daran das wir im hundeforum sind :081::biggrin:, aber nix für ungut, die Bilder sind alle klasse :D

R

Ricalein

Reaktionen
0
Na, wenn Rica da mal nicht böd aussieht!
Rica Saublöd2.JPG
Mist, jetzt hat Fraule mich auch noch auf´m Sofa erwischt.

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Also ich habe hier einmal ein Merri im Angebot (Gizmo) und ein Nini (Krümel). Finde Krümel guckt echt wie auf frischer Tat ertappt^^

Anhänge

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
hihi isch gukke looooool dein merri is spitze :D

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
ja hätte ja sein gekonnt, dass man die kamera auch essen kann, muß er ja erstmal abchecken ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Richtig doofe Blicke

Richtig doofe Blicke - Ähnliche Themen

• Wie lerne ich richtig? (Bio & Chemie)

Wie lerne ich richtig? (Bio & Chemie): Hey, ich hab in letzter Zeit sehr viele Probleme mit Chemie und Bio. Ich war noch nie sonderlich gut in den fächern aber ne 3 oder ne 4 hab ich...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...
  • Kühlschrank schließt nicht richtig

Kühlschrank schließt nicht richtig: Hallo ihr Lieben, sorry, aber ich konnte kein Unterforum finden, wo diese Frage reingepasst hätte - ein Freund ist mein Kühlschrank momentan beim...
  • richtige Antwort?

richtige Antwort?: Hallo, ich hab mal ne etwas komische Frage. Wenn man gefragt wird, wo man herkommt, was ist die "korrekte" Antwort? Wo man geboren wurde, wo...
  • Bewerbungsschreiben so richtig?

Bewerbungsschreiben so richtig?: Hallo, ich möchte gerne in der TA-Praxis von meinem TA eine Ausbildung nächstes Jahr anfangen. Das wäre mein Traum. Ich verstehe mich mit dem TA...