Stein,Schere ,Papier ;)

Diskutiere Stein,Schere ,Papier ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Wer langeweile hat,viel firstSpass :) http://www.nytimes.com/interactive/science/rock-paper-scissors.html Bei 30 Runden habe ich...
28.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Angelina

Angelina

Reaktionen
0
In 100 Runden habe ich 30 Mal gewonnen :D, 47 Mal verloren :( und 23 Mal war es unentschieden :|.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So diesmal habe ich gegen den fortgeschrittenen Computer gespielt:

50 Runden, 14 Siege :cool:, 27 unentschieden und nur 9 verloren. :004:

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Ich finde die "Denkweise" des Computers recht interessant.
Zu sehen unter "See what the computer is thinking".

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
In 26 Runden..

10x gewonnen.
9x unentschieden.
6x verloren.

Thema:

Stein,Schere ,Papier ;)

Stein,Schere ,Papier ;) - Ähnliche Themen

• Was sagt Ihr zu diesen Thema - Asche zu Stein

Was sagt Ihr zu diesen Thema - Asche zu Stein: Hallo liebes Forum! Ich habe schon viel zu diesem Thema recherchiert, die Meinungen scheinen irgendwie 50/50 zu sein. Was haltet Ihr davon - aus...
  • Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage

Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage: Hallo, ich muss für die Schule ein Herbarium machen. Alle Pflanzen sind schon getrocknet. Es ist geplant, die Pflanzen auf weißes, normales Papier...
  • Papier wieder glatt machen

Papier wieder glatt machen: huhu, ich muss gerade für ein Projekt eine Zeichnung von mir farbig machen, und zwar mit Wasserfarbe. So nun musste ich aber etwas mehr Wasser...
  • Tiere aus Papier

Tiere aus Papier: Hallo! Ich bin mal beim Surfen auf eine Seite gestoßen, auf der man sich Bastelbögen runterladen kann, um Tiere mit Schere und Kleber zu basteln...
  • Tiere aus Papier - Ähnliche Themen

• Was sagt Ihr zu diesen Thema - Asche zu Stein

Was sagt Ihr zu diesen Thema - Asche zu Stein: Hallo liebes Forum! Ich habe schon viel zu diesem Thema recherchiert, die Meinungen scheinen irgendwie 50/50 zu sein. Was haltet Ihr davon - aus...
  • Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage

Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage: Hallo, ich muss für die Schule ein Herbarium machen. Alle Pflanzen sind schon getrocknet. Es ist geplant, die Pflanzen auf weißes, normales Papier...
  • Papier wieder glatt machen

Papier wieder glatt machen: huhu, ich muss gerade für ein Projekt eine Zeichnung von mir farbig machen, und zwar mit Wasserfarbe. So nun musste ich aber etwas mehr Wasser...
  • Tiere aus Papier

Tiere aus Papier: Hallo! Ich bin mal beim Surfen auf eine Seite gestoßen, auf der man sich Bastelbögen runterladen kann, um Tiere mit Schere und Kleber zu basteln...