L
Lekahe
- Reaktionen
- 0
Meine freundin ist immer total gut drauf, sie hat viele viele Tiere und kümmert sich auch wirklich gut drum.
heute kam sie in die schule und war voll deprimiert und hatte voll die schlechte Laune , mann konnte sie wirklich gar
nicht zum lachen bringen und ich verstand nicht warum. Dann hab ich sie gefragt und sie hat mit tränen in den augen gesagt, dass ihr Kaninchen weggelaufen ist. zuerst habe ich sie mal getröstet aber ich wusste auch nicht weiter. vorher hat sie 2 Kaninchen und 2 merris gehabt jetzt nicht mehr. das kaninchen war weiblich.
meine freundin hat ein riesen ausengehege verbunden mit dem innengehege total schön und da gibt es so eine rießen Kule wo man nicht reinschauen kann. ich hab sie gefragt ob sie auch da nachgeckuckt hat aber sie sagte immer wieder nur ,, meine arme Fienchen, ganz allein und verlassen...``
Mir tut sie so leid und ich weiß einfach nicht was ich machen soll...:?
Lg Lekahe
heute kam sie in die schule und war voll deprimiert und hatte voll die schlechte Laune , mann konnte sie wirklich gar
meine freundin hat ein riesen ausengehege verbunden mit dem innengehege total schön und da gibt es so eine rießen Kule wo man nicht reinschauen kann. ich hab sie gefragt ob sie auch da nachgeckuckt hat aber sie sagte immer wieder nur ,, meine arme Fienchen, ganz allein und verlassen...``
Mir tut sie so leid und ich weiß einfach nicht was ich machen soll...:?
Lg Lekahe