Game ID NDS

Diskutiere Game ID NDS im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hihi Ich bekomm bald dieses firstAction Replay für den Nintendo und da brauch man die Game ID, wo steht die???
Sneis

Sneis

Reaktionen
0
Hihi

Ich bekomm bald dieses
Action Replay für den Nintendo und da brauch man die Game ID, wo steht die???

28.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Eigentlich braucht man dafür keine ID.
Du steckst das Teil rein, machst an und wenn er dich auffordert, das Spiel reinzutun, tust du das.
Dann auf das Symbol mit dem "*" klicken, Cheats anwählen und dann auf Spiel starten.

Sneis

Sneis

Reaktionen
0
Hätt gedacht man brauch eine hab ich gelesen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber danke

Thema:

Game ID NDS

Game ID NDS - Ähnliche Themen

• Sandbox-Game MINECRAFT

Sandbox-Game MINECRAFT: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon öfter gesehen, dass Threads zu verschiedenen Spielen eröffnet wurden. Heute wollte ich euch mal ein...
  • Gute Adventure Games

Gute Adventure Games: Hi Könnt ihr euch noch an Monkey Island erinnern? Früher habe ich das total gerne gespielt (und stand immer unter Zeitdruck weil mir meine...
  • FRAGE! (Game)

FRAGE! (Game): Hey, Habe mal ne Frage. es gibt doch immer wieder soo serien wo man z.B. Etwas suchen muss allso ein Hinweis und wenn amn ihn gefunden hat...
  • Games

Games: huhu, welche Spiele kennt ihr so(PS2, DS, PC u.s.w) bitte immer nur 1 Spiel nennen. Der nächste User giebt dem darüber genannten Spiel einen...
  • PC games

PC games: huhu ihr lieben was spielt ihr so am pc oder habt ihr wie ich auf sowas keine lust?
  • PC games - Ähnliche Themen

• Sandbox-Game MINECRAFT

Sandbox-Game MINECRAFT: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon öfter gesehen, dass Threads zu verschiedenen Spielen eröffnet wurden. Heute wollte ich euch mal ein...
  • Gute Adventure Games

Gute Adventure Games: Hi Könnt ihr euch noch an Monkey Island erinnern? Früher habe ich das total gerne gespielt (und stand immer unter Zeitdruck weil mir meine...
  • FRAGE! (Game)

FRAGE! (Game): Hey, Habe mal ne Frage. es gibt doch immer wieder soo serien wo man z.B. Etwas suchen muss allso ein Hinweis und wenn amn ihn gefunden hat...
  • Games

Games: huhu, welche Spiele kennt ihr so(PS2, DS, PC u.s.w) bitte immer nur 1 Spiel nennen. Der nächste User giebt dem darüber genannten Spiel einen...
  • PC games

PC games: huhu ihr lieben was spielt ihr so am pc oder habt ihr wie ich auf sowas keine lust?