Also ich habe das Belcando mal gegooglet, wusste nicht, welches Adult du fütterst, hab jetzt einfach mal das Multi-Croc genommen:
Reis (13 %); Mais; Weizen; Geflügelfleischmehl, aschearm; Weizennachmehl; Nudeln (7 %); Grieben; Fleischknochenmehl; Pflanzenöl, raffiniert; Gemüse, extrudiert (4 %; darin Karotten, getrocknet 0,10 %; Erbsen, getrocknet 1,35 %); Geflügelfett; Bierhefe; Rübentrockenschnitzel; Heringsmehl; Dicalciumphosphat; Geflügelleber, hydrolysiert; Eipulver; Johannisbrotschrot; Natriumchlorid; Calciumcarbonat
Quelle:
http://www.belcando.de/deutsch/produkte/trockennahrung/erwachsene-hunde/adult-multi-croc.html
laut Fütterungsempfehlung wären es dann 220g am Tag als Alleinfuttermittel. Rohprotein sind es 24%, Fettgehalt 11%, Rohasche 7, Rohfaser 2,8. Das Calcium

hosphor Verhältnis ist 1,4 zu 1, das ist ok. Ich möchte dennoch dazu kurz zwei Dinge sagen: Ich finde das Futter ehrlich gesagt in der Zusammensetzung nicht überragend, die Prozentanteile sind ok, allerdings wäre mir zu viel Getreide drin. Auf der anderen Seite zeigt schon die Fütterungsempfehlung, dass man es nur einem ausgewachsenen Hund geben sollte. Ich würde dir ehrlich gesagt zu Juniorfutter raten, wenn du bei der Marke bleiben willst, gibt es das auch von denen. Das Nassfutter ist ok, fast reine Fleischdosen mit etwas Gemüse, je nach Sorte, aber das Pedigree würde ich weglassen.
Wenn du unbedingt Adult füttern willst, würde ich aber zum activ raten, spätestens wenn er etwas älter ist, je nachdem, ob ihr Sport macht etc..
Ansonsten finde ich die Menge in Ordnung, nur wie gesagt, mischen würde ich es nicht in einer Mahlzeit.
LG