Hamster bunkert kein Futter

Diskutiere Hamster bunkert kein Futter im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; firstHallo ihr, ich beobachte jetzt schon seit wochen meinen hamster... sie bunkert NIE ihr essen..ich habe schon den ganzen EB durchsucht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich beobachte jetzt schon seit wochen meinen hamster...
sie bunkert NIE ihr essen..ich habe schon den ganzen EB durchsucht. nirgends finde ich was..ist das normal?
ich kenne eigentlich keinen hamster der nicht bunkert :/

lg Isi​

28.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster bunkert kein Futter . Dort wird jeder fündig!
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Vielleicht hat sie nicht genug zum bunkern?
Also bei mir bunkern auch ncith alle.

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Mein Zwerg hat auch nie gebunkert, mein Goldhamster aber hat ne riesige Futterkammer.

Vielleicht gibst du zu wenig, dass es nicht zum Fressen und Bunkern reicht?

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
sie kriegt eigentlich ech viel finde ich...am tag einen esslöffel trofu und das bleibt dann auch 2 tage liegen..
was ich noch bermerkt habe ist, dass sie blüten irgendwie nicht gerne isst..die puhlt sie immer raus..
tierisches futter frisst sie immer sofort auf..nur einmal hat sie 1 tag lang ein totes heimchen in den backentaschen beherbergt :roll:

J

jeany0206

Reaktionen
0
Mach dir keine Sorgen - nicht alle Hamster bunkern. Ansonsten versuch mal etwas mehr Trockenfutter zu geben. Vielleicht frisst er es sofort weg und es reicht nicht.

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ich geb ihr ja schon zu viel..eigentlich sollte sie jetzt mal auf diät..sie wiegt nämlich nach dem stand vor 5 tagen 56g...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster bunkert kein Futter

Hamster bunkert kein Futter - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster bunkert sein Essen und er buddelt nur im Sand?

Hamster bunkert sein Essen und er buddelt nur im Sand?: Hey, Ich wollte mal etwas zu meinem Hamster fragen. (Goldhamster) Das die bunkern ist mir schon bewusst. ;-) Aber wenn ich ihm mal ein Lekerlie...
  • Hamster bunkert FriFu an unerreichbarem Ort

Hamster bunkert FriFu an unerreichbarem Ort: Hallo Leute! :D Hab mal wieder ein kleines Problemchen... Nora hat ihr schlafhäusschen vollständig eingegraben. Nur der Eingang ist noch zu...
  • Hamster bunkert FriFu an unerreichbarem Ort - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster bunkert sein Essen und er buddelt nur im Sand?

Hamster bunkert sein Essen und er buddelt nur im Sand?: Hey, Ich wollte mal etwas zu meinem Hamster fragen. (Goldhamster) Das die bunkern ist mir schon bewusst. ;-) Aber wenn ich ihm mal ein Lekerlie...
  • Hamster bunkert FriFu an unerreichbarem Ort

Hamster bunkert FriFu an unerreichbarem Ort: Hallo Leute! :D Hab mal wieder ein kleines Problemchen... Nora hat ihr schlafhäusschen vollständig eingegraben. Nur der Eingang ist noch zu...