kater in pirka/österreich gefunden!!!

Diskutiere kater in pirka/österreich gefunden!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; ich probiers jetzt mal hier.ich weiß nicht ob das hier hingehört,bitte verschieben wenn nötig. habe samstag abend firstin...
S

smiley1

Reaktionen
0
ich probiers jetzt mal hier.ich weiß nicht ob das hier hingehört,bitte verschieben wenn nötig.
habe samstag abend
in pirka/steiermark/österreich eine abgemagerte katze gefunden.er lebt nun zur pflege bei mir.
es ist ein männchen,unkastriert,etwas mehr als 1 jahr,grau getigert mit weißen pfoten und weißer brust zum teil.
bitte melden falls es womöglich eure katze ist.am besten per privat nachricht

will noch dazu sagen das dieser kater weder verkauft noch verschenkt wird!!er wird jediglich an denn besitzer zurück gegeben!natürlich nur mit beweis (foto)!

28.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Müsle

Reaktionen
0
Könnte es nur vielleicht auch eine Sraßenkatze sein?

S

smiley1

Reaktionen
0
er scheint sehr gepflegt zu sein...und kennt katzenklo,und dosenfuttergeräusch.generell sehr anhänglich.ich dneke nicht das er von der strasse kommt.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224
ich glaub müsle meint mit straßenkatze das sie halt tagsüber draußen ist und abends nach Hause rein geht. Deswegen könnte sie auch Katzenklos und das Geräusch von Dosenfutter kennen. Gepflegt aussehen hat wenig damit zu tun, selbst Katzen die jahrelang auf der Straße wohnen können gepflegt aussehen ;)

S

smiley1

Reaktionen
0
naja, die katze war sehr abgemagert.ich denke nicht das sie mal eben am tag draussen war und abends heim kam.

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Ich weiß ja nicht, ob du es schon gemacht hast, du hast diesbezüglich ja nichts geschrieben. Falls nicht, hier noch ein paar Tipps:
- Geht zum TA und schaut, ob sie gechippt ist.
- Meldet euren Fund in den umliegenden Tierheimen und bei der Polizei
- druckt "Flyer" und hängt sie in der näheren Umgebung auf.
- Ruft am besten auch bei allen TÄ in der Nähe an und sagt dort Bescheid.

viel Glück bei der Suche nach seinem Besitzer - ich drück die Daumen ;)

S

smiley1

Reaktionen
0
war schon beim tierarzt wegen gewissen krankheits erscheinungen.tierheim wurde auch schon benachrichtet.flyer werden morgen aufgehängt...achja, gechippt ist er nicht.

Thema:

kater in pirka/österreich gefunden!!!

kater in pirka/österreich gefunden!!! - Ähnliche Themen

• Kater gefunden/Pirka

Kater gefunden/Pirka: Bin mir nicht sicher ob das hier her passt,wusste aber nicht wo sonst hin. Es ist mir gestern abend ein junger Kater zugelaufen.Falls jemand...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 58636 Iserlohn - 2 Kater (geb. 16.08.2014, Perser-Mix) suchen zusammen neues Zuhause

58636 Iserlohn - 2 Kater (geb. 16.08.2014, Perser-Mix) suchen zusammen neues Zuhause: Guten Tag Leider muss ich aus persönlichen Gründen, meine zwei jungen Kater abgeben. Die Rasse ist ein Perser-Mix. Am 16.8. werden die zwei...
  • 29***- LK Celle- tauber Kater sucht Endstelle

29***- LK Celle- tauber Kater sucht Endstelle: Moin, hab hier seit gestern einen jungen weißen Kater sitzen. Ich nenne ihn derzeit "Malik" oder letzte Nacht wahlweise auch "Ich will doch...