Ahlen - Giftköder!

Diskutiere Ahlen - Giftköder! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris! Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand aus Ahlen firstoder Umgebung kommt, sprich Beckum, Sendenhorst ect. Ich habe gehört...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vani*

vani*

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
935
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris!

Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand aus Ahlen
oder Umgebung kommt, sprich Beckum, Sendenhorst ect.
Ich habe gehört dass wieder Leute unterwegs sind, die Fleisch mit Rattengift verteilen..habt ihr davon schon etwas mitbekommen?

Ich wäre wirklich über jede Info dankbar.

Liebe Grüße
 
28.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
denise1983

denise1983

Registriert seit
07.01.2010
Beiträge
543
Reaktionen
0
Hey Vani ich komme aus Ahlen.Leider ist es der Fall das hier Giftköder ausgelegt wurden.Soweit ich weiß im Industriegebiet Kleiwellenfeld.Meine Schwester arbeitet beim TA uns sagte mir das,da mein kleiner Durchfall hatte und sich nur am übergeben war.Zum Glück nur ein Magen Darm infekt.Aber schön noch jemanden aus Ahlen hier zuhaben :)
 
vani*

vani*

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
935
Reaktionen
0
Bin ich doch nicht alleine :D

Aber es weiß auch niemand wie solche Giftköder aussehen oder?
Weil ich mich gestern noch gewundert habe, was denn da an der Werse rumliegt..Ich mein da liegt zwar immer irgendein Müll rum..
Aber das sah aus als hätte jemand eine große Scheibe Tierfett von irgendwas abgeschnitten und einfach auf die Wiese vor dem Hochwasserbecken gelegt..
Sah echt ekelig aus und habs dann mit nem Taschentuch in den Müll geschmissen...Vielleicht war das ja sowas? :eusa_eh:
 
denise1983

denise1983

Registriert seit
07.01.2010
Beiträge
543
Reaktionen
0
Leider kann ich Dir nicht sagen wie das aussieht. Aufjedenfall aufpassen das nichts gefressen wird.Ich bin gerade dabei unseren kleinen cooper das abzugewöhnen und übe fleissig,das er nix frisst was irgendwo rumliegt.

An dem Hochwasserbecken waren wir sonst auch immer ;)
 
vani*

vani*

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
935
Reaktionen
0
Das ist das Problem bei Filou..
Sie ist wie ein Staubsauger..Erst gestern habe ich ihr noch ein Toastbrot mit Käse aus dem Mund genommen :?
Deshalb kommt sie jetzt erstmal auch nur noch mit der Schlepp raus..weil sie sobald sie was gefunden hat sofort damit abhaut..
 
denise1983

denise1983

Registriert seit
07.01.2010
Beiträge
543
Reaktionen
0
Ich mache das so:

Wenn ich mit den Hunden raus gehe nehme ich leckerlies mit.Wenn sie es nicht mitbekommen lasse ich welche fallen,gehe dann nach einigen Metern den Weg zurück sobald nur einer die anstallt macht das Leckerlie aufzunehmen wird er wortlos ;also auch kein nein, da weg geschupst.natürlich nicht so rabilat das er fast 5 meter fliegt.Einfach nur wegschupsen.Wenn einer der beiden ran geschnüffelt hat aber weitergegangen ist gibt es ein Feiiinnn und Leckerlie aus der hand. Das klappt mitlerweile so gut das Cooper mich immer anguckt wenn er was gefunden hat,und nimmt es nicht auf.
 
vani*

vani*

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
935
Reaktionen
0
Echt ne gute Idee...muss ich mal schauen, ob ich das bei Filou auch hinbekomme..aber die is so fix manchmal..da denkt man echt die würd nix zu essen kriegen -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ahlen - Giftköder!

Ahlen - Giftköder! - Ähnliche Themen

  • Giftköder Maulkorb

    Giftköder Maulkorb: Hallo! Da unsere Labbihündin (9 Monate alt, 22kg schwer, Arbeitslinie) draußen wirklich ALLES frisst was ihr vor die Schnauze kommt und ich nicht...
  • Giftköder

    Giftköder: hallo zusammen ich habe ein Problem. Wo ich gestern mit meinem Hund Charli im Wald war, har er vor einer Dame ein Leckerli bekommen. Das Problem...
  • Giftköder in Berlin

    Giftköder in Berlin: Vorgestern erhielt ich die Nachricht schon via Facebook, heut steht es in der Tageszeitung. Giftköder in den Bezirken Neukölln...
  • Und schon wieder - Giftköder

    Und schon wieder - Giftköder: Es ist so ätzend. In den letzten Tagen stand immer öfter in den Zeitungen das in der Umgebung Essen, Dahlhausen und Niederwenigern Köder mit Gift...
  • Hundetreffen in Ahlen

    Hundetreffen in Ahlen: Hallo, Ich wollte doch einfach mal nachfragen ob vielleicht jemand lust hat sich in Ahlen mal mit Hund zu treffen? Man begegnet zwar einige Leute...
  • Hundetreffen in Ahlen - Ähnliche Themen

  • Giftköder Maulkorb

    Giftköder Maulkorb: Hallo! Da unsere Labbihündin (9 Monate alt, 22kg schwer, Arbeitslinie) draußen wirklich ALLES frisst was ihr vor die Schnauze kommt und ich nicht...
  • Giftköder

    Giftköder: hallo zusammen ich habe ein Problem. Wo ich gestern mit meinem Hund Charli im Wald war, har er vor einer Dame ein Leckerli bekommen. Das Problem...
  • Giftköder in Berlin

    Giftköder in Berlin: Vorgestern erhielt ich die Nachricht schon via Facebook, heut steht es in der Tageszeitung. Giftköder in den Bezirken Neukölln...
  • Und schon wieder - Giftköder

    Und schon wieder - Giftköder: Es ist so ätzend. In den letzten Tagen stand immer öfter in den Zeitungen das in der Umgebung Essen, Dahlhausen und Niederwenigern Köder mit Gift...
  • Hundetreffen in Ahlen

    Hundetreffen in Ahlen: Hallo, Ich wollte doch einfach mal nachfragen ob vielleicht jemand lust hat sich in Ahlen mal mit Hund zu treffen? Man begegnet zwar einige Leute...