Suche Mitstreiter für einen Hundehof

Diskutiere Suche Mitstreiter für einen Hundehof im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche ja schon seit längeren einen Hof um endlich eine HUndepension eröffnen zu dürfen. Im MOment habe ich einen riesengroßen 4 Seiten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jeanette27

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ja schon seit längeren einen Hof um endlich eine HUndepension eröffnen zu dürfen. Im MOment habe ich einen riesengroßen 4 Seiten Hof an der Hand, wo schon 4 Wohnungen ausgebaut
sind. 8000 qm und noch drei Nebengebäude stehen zur Verfügung.

Nur suche ich dringend Tier Leute die selbstständig Lust haben dort sich auch was aufzubauen: Hundetraining, Tierarzt/Heilpraktiker. tiergestütze Therapien, Platz ist genug da, nur eben Tierfreunde.

Ein Freund von mir kauft das ganze und vermietet(verpachtet) es dann mit langjährigen Vertag an interessierte.

Also bitte melldet euch,
auch wenn ihr wo anders in Deutschland einen Hof im Visier habt
( so knapp bis 200t €) und ich dort eine HUndepension machen kann .....
und ihr eure ideen mit einbringt...

einfach jeden Vorschlag senden.

jeanette und ihre zwei monster

ich freu mich drauf,,,,,

28.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Wo in Deutschland befindet sich denn 'dein' Hof, wo du gerne eine Pension aufbauen willst?
Und bist du da bisher alleine oder hast du schon 1-2 andere Leute mit denen du das zusammen aufbauen willst? *neugier*
~§~

J

jeanette27

Reaktionen
0
hallo,

ich habe einen hof im Harz im Visier, bin da aber offen, hab leider noch keine Mitstreiter, hätte gedacht daß es da mehr interessenten gibt, vor allen wo ich örtlich flexibel bin...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Mitstreiter für einen Hundehof

Suche Mitstreiter für einen Hundehof - Ähnliche Themen

• Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...
  • Suche Hundebox

Suche Hundebox: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Box für den Kofferraum. Aktuell habe ich eine Stoffbox von Woltu, die auch wirklich gut...
  • Suche diesen Maulkorb

Suche diesen Maulkorb: Hallo an alle, ich bin neu hier, mich würde es freuen, wenn jemmand mir weiterhelfen kann und mir sagen kann wo es diesen maulkorb gibt
  • Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?

Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
  • 4 1/2 Monate alte Schäferhundhündin such jemanden im Kölner Norden zum Spielen.

4 1/2 Monate alte Schäferhundhündin such jemanden im Kölner Norden zum Spielen.: Hallo, wir suchen jemanden im Bereich Seeberg/Heimersdorf und Umgebung zum Spielen. Kara ist eine junge (4,5 Monate alt) schwarze...
  • 4 1/2 Monate alte Schäferhundhündin such jemanden im Kölner Norden zum Spielen. - Ähnliche Themen

• Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...
  • Suche Hundebox

Suche Hundebox: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Box für den Kofferraum. Aktuell habe ich eine Stoffbox von Woltu, die auch wirklich gut...
  • Suche diesen Maulkorb

Suche diesen Maulkorb: Hallo an alle, ich bin neu hier, mich würde es freuen, wenn jemmand mir weiterhelfen kann und mir sagen kann wo es diesen maulkorb gibt
  • Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?

Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
  • 4 1/2 Monate alte Schäferhundhündin such jemanden im Kölner Norden zum Spielen.

4 1/2 Monate alte Schäferhundhündin such jemanden im Kölner Norden zum Spielen.: Hallo, wir suchen jemanden im Bereich Seeberg/Heimersdorf und Umgebung zum Spielen. Kara ist eine junge (4,5 Monate alt) schwarze...