Ich geh fremd

Diskutiere Ich geh fremd im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ;) Uritsa, eine kleine Griechin, die ist sooooooooooooo lieb und sooooooooo verschmust. Sie hat seit November in einem Käfig gelebt, firstweil...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
7 Zwerge

7 Zwerge

Reaktionen
0
;)

Uritsa, eine kleine Griechin, die ist sooooooooooooo lieb und sooooooooo verschmust.
Sie hat seit November in einem Käfig gelebt,
weil sie von anderen Katzen gemobbt wurde. Da konnte ich doch nicht nein sagen.

Sie ist wirklich total dankbar.

die ist einfach *schmacht*

und ihr Stummelchen, hat sie bei einem Unfall leider ihren Schwanz verloren

Ach ja, fast vergessen, 5 Jahre ist sie alt, geimpft, gechipt, kastriert und getestet...nur zur Info, falls sich einer verliebt ;)

29.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ach ist die süüüß :D Der Stummel fällt doch gar nicht auf bei so einer Hübschen ;)

sexySh33p

sexySh33p

Reaktionen
0
Eine Zauberschnute ist das. Wie viel ist denn vom Schwanz bei der süßen noch da und was ist passiert?

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Die ist ja total süß!!:)

akani

akani

Reaktionen
0
Das Gesicht! Sie ist ja so wunderschön. :)

Hach, verliebt ist man da ja schnell, aber leider fehlt dann doch der Platz.

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
So eine Hübsche *Klautasche raussuch*

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
hübsche Katze will mich holen *gg* Dann sehe ich seine Stummel wirklich traurig. Sie mobbt anderen Katzen, oder? Meine Pussy mobbt auch so....

J

Jankai

Reaktionen
0
Hallo!
Das ist ja wiklichlich eine Traumkatze! Ich freue mich dass du ihr die Freiheit schenkst.
LG Jankai

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo!
Das ist ja wiklichlich eine Traumkatze! Ich freue mich dass du ihr die Freiheit schenkst.
LG Jankai
Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden;)
Das süsse Schnuckelchen sucht nun ein neues Zuhause und ist auf der Pflegestelle von 7 Zwerge (in der Nähe von Köln) zu bewundern! ;)

Und ist ja auch egal, ob Spanierin oder Griechin. Die Miezen miauen und schnurren alle auf "kätzisch" und man muss keine Fremdsprachen lernen.

andie

andie

Reaktionen
0
Woooow, diese Augen :shock: Traumhaft :060:

Hoffentlich verliebt sich bald jemand in diese Hübsche :D

7 Zwerge

7 Zwerge

Reaktionen
0
Sie wird immer anhänglicher quasselt wie ein Buch :shock: sie ist echt nur toll.

Aber sobald die Leute hören, kein Schwanz, dann wollen sie nicht...versteh ich echt nicht.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Tja, leider achten die meisten Leute halt doch auf die Optik.:( Und sie wissen gar nicht, was ihnen mit dieser Traumkatze entgeht. Ich finde sie jedenfalls einfach nur wunderhübsch! Dieser Blick ist zum Dahinschmelzen!:060:

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die süsse Maus doch recht bald "ihre Menschen" findet!

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Hach, wenn mein Freund doch nur Ja sagen würde. Dann hätte die Kleine schon längst ein neues zu Hause. Ich find Sie soooo hübsch. *seufz*

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
War ja auch nicht so ganz ernst gemeint!;)

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Och, ist die huepsch ! ♥

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Phu-

eigentlich wollte ich nie wieder ein katzentier im haus... aber bei der süßen würde ich mir das noch mal überlegen...

Off-Topic
sie hätte es hier nur nicht gut genug, deshalb meld ich mich gar nicht erst :( wenn sie von 6 räumen den zweit- und drittgrößten nicht nutzen darf wäre es unfair glaube ich.

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Wenn die Kleine bis Dezember noch bei dir ist, dann nehme ich sie :) Dann bin ich endlich fertig mit dem Studium und wir ziehen in ein großes Haus mit GArten *schmacht*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich geh fremd

Ich geh fremd - Ähnliche Themen

• Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen

Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Familie will unbedingt eine Katze, am besten aus einem der Tierheime, da diese hier...
  • Wieso ist Freigang immer so wichtig für andere, so das versprochene Katzen, zu anderen gehen?

Wieso ist Freigang immer so wichtig für andere, so das versprochene Katzen, zu anderen gehen?: Folgendes Problem. Ich wollte mir noch eine dritte Katze anschaffen ich habe das Geld und Platz etc. ich Suche schon lange eine graue oder...
  • Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?: Hallo ihr lieben! Heute ist es tatsächlich um mich geschehen :uups: ich dachte mir nix Böses und wollte mal wieder auf der Homepage des...
  • Warum gehen Katzen immer zu Leuten, die sie nicht mögen?

Warum gehen Katzen immer zu Leuten, die sie nicht mögen?: Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das? Ihr habt Besuch und es kommen Leute, die ganz begeistert von Euren Katzen sind und auch andere, die mit Katzen...
  • Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!!

Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!!: Um Gottes Willen, wie konnte das nur passieren! Meine armen Katzen müssen sich tatsächlich eigene, viel zu enge Schlafplätze suchen! Seht...