chronischer Schnupfen und ein paar Fragen.

Diskutiere chronischer Schnupfen und ein paar Fragen. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, also meine beiden haben jetzt tatsächlich chronischen schnupfen. ist das jetzt kaninchenschnupfen? meine beiden leben zur zeit noch...
K

Kiwi20

Reaktionen
0
hallo,

also meine beiden haben jetzt tatsächlich chronischen schnupfen. ist das jetzt kaninchenschnupfen?

meine beiden leben zur zeit noch draußen, würde sie aber gerne reinholen (haben einige von euch vielleicht
in meinem andereren thread schon mitbekommen :))

meint ihr es würde ihnen drinnen besser gehen bezüglich des schnupfens? ich meine wenn wir schnupfen haben, gehen wir doch auch ungern raus.

im sommer denke ich, dass es draußen besser ist aber danach... bei diesen kalten temperaturen und den verschiedenen wetterumständen.

kann ich ihnen irgendwas geben, was ihnen gut tut? irgendwas natürliches?

hin und wieder lass ich sie inhalieren, aber die ta sagte nur, dass es ihnen vielleicht erleichterung bringt.

bin mal auf eure erfahrungen und tipps gespannt.

glg kiwi

29.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
K

Kiwi20

Reaktionen
0
keiner eine antwort für mich?

Thema:

chronischer Schnupfen und ein paar Fragen.

chronischer Schnupfen und ein paar Fragen. - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich

Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich: Hallo, Heute Mittag ist traurigerweise eines unserer Zwergkaninchen gestorben. Balou war gerade einmal 4 Jahre alt und hatte chronischen...
  • Kaninchen mit chronischem Schnupfen

Kaninchen mit chronischem Schnupfen: Hi, ich bin auf der Suche nach Gesellschaft für eine ältere gesunde Kaninchendame in Außenhaltung. Jetzt hätte ich 2 Kandidaten im passenden Alter...
  • Wie verfahrt ihr mit chronisch kranken Tieren (Schnupfern u.a) und Impfung?

Wie verfahrt ihr mit chronisch kranken Tieren (Schnupfern u.a) und Impfung?: Ich bin eben von einer Mücke gestochen worden. Es geht wohl langsam wieder los. 2 der Tiere die wir hier haben sind geimpft. 2 andere dieses Jahr...
  • Opis zu Kaninchen mit chronischen Schnupfen vermittel?

Opis zu Kaninchen mit chronischen Schnupfen vermittel?: Huhu, ich habe zwei kastrierte Kaninchen Opis (Im April 10 Jahre). Ich suche schon seid mehr als 2 Jahren ein geeignetes Zuhause für die beiden...
  • chronischer Kaninchenschnupfen

chronischer Kaninchenschnupfen: Hallo ihr Lieben! ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Häschen Nappo. Er ist 4 Jahre alt und hat seit längerem einen hartnäckigen...
  • chronischer Kaninchenschnupfen - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich

Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich: Hallo, Heute Mittag ist traurigerweise eines unserer Zwergkaninchen gestorben. Balou war gerade einmal 4 Jahre alt und hatte chronischen...
  • Kaninchen mit chronischem Schnupfen

Kaninchen mit chronischem Schnupfen: Hi, ich bin auf der Suche nach Gesellschaft für eine ältere gesunde Kaninchendame in Außenhaltung. Jetzt hätte ich 2 Kandidaten im passenden Alter...
  • Wie verfahrt ihr mit chronisch kranken Tieren (Schnupfern u.a) und Impfung?

Wie verfahrt ihr mit chronisch kranken Tieren (Schnupfern u.a) und Impfung?: Ich bin eben von einer Mücke gestochen worden. Es geht wohl langsam wieder los. 2 der Tiere die wir hier haben sind geimpft. 2 andere dieses Jahr...
  • Opis zu Kaninchen mit chronischen Schnupfen vermittel?

Opis zu Kaninchen mit chronischen Schnupfen vermittel?: Huhu, ich habe zwei kastrierte Kaninchen Opis (Im April 10 Jahre). Ich suche schon seid mehr als 2 Jahren ein geeignetes Zuhause für die beiden...
  • chronischer Kaninchenschnupfen

chronischer Kaninchenschnupfen: Hallo ihr Lieben! ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Häschen Nappo. Er ist 4 Jahre alt und hat seit längerem einen hartnäckigen...