Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :)

Diskutiere Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; He! ich mag diese kleinen Pixar firstKurzfilme total gern. Mich würden mal eure Lieblingskurzfilme interssieren. Meiner ist dieser hier...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
He!

ich mag diese kleinen Pixar
Kurzfilme total gern.

Mich würden mal eure Lieblingskurzfilme interssieren.

Meiner ist dieser hier:

Parzialmente Nuvoloso
http://www.youtube.com/watch?v=C5LxNZ0jv2k

29.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Bei The Piano muss ich immer weinen :(

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Nicht nur du sanni...das ist aber garnicht Pixar glaub ich.

Uh...aber dein Video ist auch gemein...ist ja wie bei der Fahrprüfung...:mrgreen:

PfirsichP

PfirsichP

Reaktionen
0
Ich liebe die Pixar Shorts mit der Lampe. Diese Schreibtischlampe die man auch immer im Vorspann sieht. Davon gibts so weit ich weiß einige Episoden und jede ist witzig... Es ist echt erstaunlich wie man so einem einfachen Gegenstand wie ner blöden Lampe Körpersprache und Emotionen geben kann! Hut ab :)

Thema:

Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :)

Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :) - Ähnliche Themen

• Disney-Problem! :(

Disney-Problem! :(: Hallo alle zusammen! Ich liebe Disney (, auch wenn ich schon 18 bin..)! Nun wollte ich gerne, weil ich gern zeichne, einen Kalender machen mit...
  • Lieder gesucht!

Lieder gesucht!: Hallo, Ich singe ab&zu mit meiner Schwester und meiner Cousine, und ich suche Lieder, gegebenenfalls Disneylieder, die eventuell mehrere Stimmen...
  • Eure liebste Disney-Musk :)

Eure liebste Disney-Musk :): Hallo, also angeregt wurde ich jetzt gerade durch DSDS. :P Eine wollte "Colours of Wind" singen und hatte es natürlich voll verkackt. Da dachte...
  • Tierquäler Disney

Tierquäler Disney: (Das ich sowieso nicht viel von Disney halte, brauche ich jetzt eigentlich nicht erwähnen, aber es ist halt so) Bin gerade auf diesen...
  • Wieder ein neues kurzes Meisterwerk von Pixar

Wieder ein neues kurzes Meisterwerk von Pixar: da muss man einfach nicht mehr viel sagen, einfach nur genießen ;). pixar ist und bleibt die schmiede wahrer künstler :)...
  • Wieder ein neues kurzes Meisterwerk von Pixar - Ähnliche Themen

• Disney-Problem! :(

Disney-Problem! :(: Hallo alle zusammen! Ich liebe Disney (, auch wenn ich schon 18 bin..)! Nun wollte ich gerne, weil ich gern zeichne, einen Kalender machen mit...
  • Lieder gesucht!

Lieder gesucht!: Hallo, Ich singe ab&zu mit meiner Schwester und meiner Cousine, und ich suche Lieder, gegebenenfalls Disneylieder, die eventuell mehrere Stimmen...
  • Eure liebste Disney-Musk :)

Eure liebste Disney-Musk :): Hallo, also angeregt wurde ich jetzt gerade durch DSDS. :P Eine wollte "Colours of Wind" singen und hatte es natürlich voll verkackt. Da dachte...
  • Tierquäler Disney

Tierquäler Disney: (Das ich sowieso nicht viel von Disney halte, brauche ich jetzt eigentlich nicht erwähnen, aber es ist halt so) Bin gerade auf diesen...
  • Wieder ein neues kurzes Meisterwerk von Pixar

Wieder ein neues kurzes Meisterwerk von Pixar: da muss man einfach nicht mehr viel sagen, einfach nur genießen ;). pixar ist und bleibt die schmiede wahrer künstler :)...