Live Stream mitschneiden!?-Mac!

Diskutiere Live Stream mitschneiden!?-Mac! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Ich brauch mal eure Hilfe, ich hab von so was ja null ahnung! Ich würde firstgerne ein Live Konzert im Radio Stream...
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Hallo ihr Lieben!

Ich brauch mal eure Hilfe, ich hab von so was ja null ahnung!

Ich würde
gerne ein Live Konzert im Radio Stream mitschneiden!
Kennt jemand sich damit aus?
Hat evtl jemand ne Programmidee*kostenlos*
Welches ich dazu nutzen kann!?
Und der mir das Evlt erklären kann?
Irgendwie Kapier ich das Programm nicht, was ich hier grade hab!-.-
Gut, das scheint auch nich Kostenfrei zusein!
Übrigens suche ich das für nen Mac;)

Danke schonmal:)

29.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Hallo Sanni-

ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.
Es gibt ein Programm, das nennt sich No23 Recorder. Ist kostenlos und Du kannst aufnehmen.

lG
Elena

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Hat sich schon erledigt!;)
Das Programm hab ich auch gefunden, hat mir aber nix gebracht!
Hab was anderes gefunden und eine super Original Qualität aufgenommen über 1,5std lang! =)
Danke dennoch!

Thema:

Live Stream mitschneiden!?-Mac!

Live Stream mitschneiden!?-Mac! - Ähnliche Themen

• Amon Amarth - wie sind die denn so live?

Amon Amarth - wie sind die denn so live?: Hallo, wie die Überschrift schon sagt. Ich als alter Metaller gehe im Mai zu Amon Amarth in Köln.;) Aber die Jungs habe ich noch nie live erlebt...
  • Giraffengeburt via Livestream

Giraffengeburt via Livestream: Auf der Homepage der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen kann man per Livestream die bevorstehende Geburt zweier Giraffenkinder beobachten...
  • Input Live Talk - Thema diese Woche: Selbstbefriedigung laut der Bibel

Input Live Talk - Thema diese Woche: Selbstbefriedigung laut der Bibel: Hallo ihr Lieben ich möchte Euch von einem Projekt erzählen, was es etwa zweiJahre lang gibt. Ein Freund von mir, der Christoph, hat ein...
  • Heute Echo 2009 live auf ARD..

Heute Echo 2009 live auf ARD..: Hallo, hier gibt es bestimmt Leute die das Heute auch gucken..!? Weiss vielleicht jemand,wer da alles nominiert wird? LG;) --- EDIT...
  • Windows Live-Adresse ändern!?

Windows Live-Adresse ändern!?: Hallo! Ich hab (wieder mal) mein Problem *und wie sooft mit dem I-net :lol:* Ich hab meine E-mail-Adresse bei hotmail.com, möchte es aber...