Machs gut kleine Nanni

Diskutiere Machs gut kleine Nanni im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Nanni, letztes Jahr im Sommer haben wir dich und deine Schwester Hanni bei uns aufgenommen. Ihr zwei kamt aus einer Futtermauszucht...
ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Meine kleine Nanni,
letztes Jahr im Sommer haben wir dich und deine Schwester Hanni bei uns aufgenommen. Ihr zwei kamt aus einer Futtermauszucht, wo ihr ein ganzes Jahr lang draußen im Garten gelebt habt. Selbst im Winter. Ihr wart die einzigen 2 die den Winter überlebt haben und so habt ihr das Herz eurer Vorbesitzerin erobert und
sie konnte euch nicht mehr verfüttern. Ihr habt den Weg zu mir gefunden. Leider hat das alles Spuren an euch hinterlassen. Deine Schwester Hanni starb nach kurzer Zeit schon. Sie hatte nicht mehr das Glück ein schöneres Leben zu geniessen und auch bei dir hatten wir anfangs gedacht das es nicht lange dauern wird bis du ihr folgst. Doch du hast uns bewiesen wie falsch wir lagen. Du wurdest zu einer kleinen kugelrunden Maus und hast dein Mäuseleben noch richtig genossen. Selbst das du nur einen halben Schwanz hattest hat dich nie gestört. Munter bist du trotzdem durch den Käfig geklettert und warst nie eine die rumgezickt hat.
Deswegen waren wir gestern auch so geschockt als wir dich gefunden haben. Es gab keinerlei Anzeichen das es dir schlecht ging. Doch aufgrunddessen was du schon durchgemacht hast kann man es dir nicht verübeln.
Ich hoffe du kommst gut rüber. Deine Schwester wartet sicher schon auf dich um eine Menge Käse mit dir zu verputzen.

Ich hab dich lieb kleine Nanni

29.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Mein Beileid. :(

Komm gut rüber, Nanni.

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Das tut mir leid Chilli :(
Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut rüber Nanni :051:

Inne

Inne

Reaktionen
0
komm gut rüber kleines mäuschen! tut mir leid chilli :056:

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Ich danke euch für eure Worte. Ist schon komisch wenn sich die Gruppe meiner Mausis so nach und nach verkleinert:(

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber Nanni.

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Chilli das tut mir sehr leid:(
Komm grut rüber kleine Nanni.

Thema:

Machs gut kleine Nanni

Machs gut kleine Nanni - Ähnliche Themen

• Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach es gut kleiner tapferere Kater!

Mach es gut kleiner tapferere Kater!: Nach Qualvoller Krankheit hat unser Felix heute es geschafft. Der Gang zum Tierarzt war schwer, doch notwendig und richtig. Auch wenn mein Herz...
  • Machs gut kleiner Yorkshire

Machs gut kleiner Yorkshire: Mein Felix, seid Samstagmorgen gibt es dich nicht mehr und Bella und ich sind nun ohne Dich. Ich weiß noch damals, als dein Herrchen dich...
  • Machs gut kleiner Yorkshire - Ähnliche Themen

• Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach es gut kleiner tapferere Kater!

Mach es gut kleiner tapferere Kater!: Nach Qualvoller Krankheit hat unser Felix heute es geschafft. Der Gang zum Tierarzt war schwer, doch notwendig und richtig. Auch wenn mein Herz...
  • Machs gut kleiner Yorkshire

Machs gut kleiner Yorkshire: Mein Felix, seid Samstagmorgen gibt es dich nicht mehr und Bella und ich sind nun ohne Dich. Ich weiß noch damals, als dein Herrchen dich...