Schon jetzt Zähnchen?!

Diskutiere Schon jetzt Zähnchen?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; heii :D wie ihr bestimmt schon wisst, haben wir vor 6 tagen kaninchenbabys bekommen sie haben jetzt beide schon fast überall ihr fellkleid sind...
ix3charityx3

ix3charityx3

Reaktionen
0
heii :D

wie ihr bestimmt schon wisst, haben wir vor 6 tagen kaninchenbabys bekommen sie haben jetzt beide schon fast überall ihr fellkleid sind munter schmatzen kräftig beim
säugen und sind ziemlich kräftig (eins ist vor kurzem schon aus dem nest gekrabbelt) :O aber bei einem der beiden ist mir aufgefallen dass es schon richtige zähnchen hat beim anderem hab ich noch keine gesehen... ist das normal dass es mit 6 tagen schon richtige zähnchen hat oder ist etwas nicht in ordnung? :?

p.s. die mutter der beiden war ziemlich dankbar dass wir das eine wieder ins nest gelegt haben das sie sich ein bisschen unbeholfen vorkam :D

lg ix3charityx3 :)

29.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Wenn man bedenkt, das Kaninchen schon mit Zähnen geboren werden, solltest du dir keine Gedanken machen. sie sind zwar am Anfang noch nicht so groß, aber man kann sie auch schon bei Neugeborenen sehen, wenn man dazu kommt sie genau unter die Lupe zu nehmen.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Stimmt. Als wir mal Welche zur Handaufzucht da hatten, sah man auch Mini Zähnchen. :)

Fand das echt fastznierend. Schade das die kleinen es nicht geschaft hatten aber Ohne Muttermilch nur nen Paar std alt, da sind die Chancen gleich Null das man das schaft. Vorallem ohne erfahrung.

Thema:

Schon jetzt Zähnchen?!

Schon jetzt Zähnchen?! - Ähnliche Themen

• Wie kann ich Max am besten schonen?

Wie kann ich Max am besten schonen?: Hallo, also ich war heute mit meinem einen Kaninchen Max beim Tierarzt, da er seid längerer Zeit mit den Zähnen knirscht (ein Zeichen von...
  • Kann ein Kaninchen mit 11 Wochen schon Schwangen sein???!!!

Kann ein Kaninchen mit 11 Wochen schon Schwangen sein???!!!: Hallo erstmal! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus. :angel: Und ich hätte da mal ein par WICHTIGE Fragen!!!!!!!! 1...
  • Schon wieder Ninchen gestorben - heul

Schon wieder Ninchen gestorben - heul: Hallo Ihr Lieben, heute früh ist mein kleiner Liebling Betty gestorben. Ich fasse es nicht. Sie hatte zwar schlechte Zähne, aber das war nicht...
  • Morgen Impfung und jetzt schon richtig fertig mit den Nerven

Morgen Impfung und jetzt schon richtig fertig mit den Nerven: Ihr dürft mich jetzt gerne steinigen, weil ich hier einen weiteren Thread zum Thema Impfen errichte und eigentlich bin ich mir nicht mal sicher...
  • Schon wieder Scheinschwanger?

Schon wieder Scheinschwanger?: Ich muss euch mal was zu meiner Sunny fragen. Sie ist jetzt fast 1 1/2 Jahre und war vor 3 Wochen Scheinschwanger mit Nestbau zum Ende hin wo sie...
  • Schon wieder Scheinschwanger? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich Max am besten schonen?

Wie kann ich Max am besten schonen?: Hallo, also ich war heute mit meinem einen Kaninchen Max beim Tierarzt, da er seid längerer Zeit mit den Zähnen knirscht (ein Zeichen von...
  • Kann ein Kaninchen mit 11 Wochen schon Schwangen sein???!!!

Kann ein Kaninchen mit 11 Wochen schon Schwangen sein???!!!: Hallo erstmal! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus. :angel: Und ich hätte da mal ein par WICHTIGE Fragen!!!!!!!! 1...
  • Schon wieder Ninchen gestorben - heul

Schon wieder Ninchen gestorben - heul: Hallo Ihr Lieben, heute früh ist mein kleiner Liebling Betty gestorben. Ich fasse es nicht. Sie hatte zwar schlechte Zähne, aber das war nicht...
  • Morgen Impfung und jetzt schon richtig fertig mit den Nerven

Morgen Impfung und jetzt schon richtig fertig mit den Nerven: Ihr dürft mich jetzt gerne steinigen, weil ich hier einen weiteren Thread zum Thema Impfen errichte und eigentlich bin ich mir nicht mal sicher...
  • Schon wieder Scheinschwanger?

Schon wieder Scheinschwanger?: Ich muss euch mal was zu meiner Sunny fragen. Sie ist jetzt fast 1 1/2 Jahre und war vor 3 Wochen Scheinschwanger mit Nestbau zum Ende hin wo sie...