Ipod hat sich aufgehängt. :/

Diskutiere Ipod hat sich aufgehängt. :/ im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hej. Ich wollte grad neue Lieder/videos auf meinen Ipod (Nano, der kleine) spielen und da firsthat er sich aufgehängt. Er sagt jetzt immer dass...
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
Hej.

Ich wollte grad neue Lieder/videos auf meinen Ipod (Nano, der kleine) spielen und da
hat er sich aufgehängt.
Er sagt jetzt immer dass die Tastensperre drinnen ist, obwohl das gar nicht stimmt!

Kann ich da was machen, dass ich ihn ausschalten kann, oder das er wieder funktioniert?
Warten bis Akku aus ist wäre blöd, weil ich erst gestern komplett aufgeladen hab. :(

Hilfe...

Danke. ;)

29.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Hoffentlich hat er sich aufgehangen und nicht aufgehängt. :D

Spaß beiseite. Mehr als abzuwarten, dass der Akku leer geht, kannst du wohl nicht tun. Das passiert häufiger mal bei Ipods, sie haben eben doch ihre Macken.

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
jaa, mein ich ja. xD

NEEIIIINNN!! Der iss noch ggannnnzz volll. :/ :(

akani

akani

Reaktionen
0
Ist natürlich ärgerlich, aber dann musst du morgen wohl mal auf den Ipod verzichten.
Wenigstens ist es nichts Schlimmeres.

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Oder nimm den Akku einfach raus und tu ihn wieder rein :D

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
*heul*
Naja kann man nichts ändern, hoffentlich geht der akku schnell leer.

Bei nem Ipod? den kann man nicht mal aufmachen!

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Achso ^^ Naja, ich hab keinen I-Pod, kenne mich demzufolge damit nicht aus.
Aber was ist, wenn der Akku mal kaputt ist? Wird dann das ganze Gerät einfach weggeschmissen?!:shock:

Und bitte einen freundlicheren Ton, Tierliebe ;)

Zuletzt bearbeitet:
C

croko 132

Reaktionen
0
versuch mal den knopf in der mitte und die play/pause taste gleichzeitig gedrückt zu halten . . . bei meinem nano (3.generation) hat er dann das system immer zurückgesetzt oder so & alles funktionierte wieder . . . google doch mal nach lösungen ;)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
Sorry smykke, war nicht so fies gemeint. ;)

Croko, da passiert gar nix. xD
Ist so wie wenn man die Tastensperre reingibt. :/

mal schau was google sagt.

Braves Internet. :D Menü Taste und Mittlere Taste lang drücken. :D Juhuuuuuu!!!!!!!!!!

akani

akani

Reaktionen
0
Wenn du die Tastensperre nicht lösen kannst, kannst du ihn ja nicht bedienen.
Das einzige, das du versuchen kannst, wäre an den Computer anschließen.

Es bringt überigens auch nichts, wenn man an den Akku rankommt, der ist nämlich, soweit ich weiß, komplett festgelötet.

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
ich hab die Tastensperre nicht drinnen gehabt. Der Bildschirm meinte nur das es so ist. ;)
Naja jedenfalls funktioniert wieder alles. :)

Braves Internet, brave foris die mir geholfen haben. :D Dankeeee!

akani

akani

Reaktionen
0
Wie hast du es denn jetzt geschafft?

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
Menü Tast und die mittlere Taste länger gedrückt halten. Dann hat er sich ausgeschaltet. :)

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Und was ist nun, wenn der Akku kaputt ist? Den ganzen I-Pod wegschmeißen?

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
Ich glaub Techniker können da was machen, aber selber kann man nix machen. ;)

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ach Himmel xD Jetzt weiß ich, wieso ich lieber einen MP3-Player hab ^^

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
*gg* naja, ich glaub solange man den Ipod nicht ertränkt dürfte dem Akku nix passiern. xD

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Mir wäre so ein I-Pod auch in der Anschaffung zu teuer :D

akani

akani

Reaktionen
0
Off-Topic
Interessant ist übrigens, dass der Akku bei Apple-Produkten nie unter die Garantie fällt, man ihn allerdings nicht selbst reparieren kann, da er schwer zu erreichen und noch schwerer auszuwechseln ist.
Geht der Akku kaputt, muss man die Reparatur aus eigener Tasche bezahlen.

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
Smykke: wenn du dir jetzt nen Nano, also so wie meinen kaufst, bekommst den, glaub ich, schon unter 100€. ;)

Off-Topic
Echt? der fällt nicht unter garantie? kA hatte heute das erste mal Probleme damit. xD

Thema:

Ipod hat sich aufgehängt. :/

Ipod hat sich aufgehängt. :/ - Ähnliche Themen

• iPod nano leiser drehen T_T

iPod nano leiser drehen T_T: Oh ich verzweifle noch an meinem iPod nano (nicht der mit dem touch Display (die generation davor) ich schaffe es einfach nicht den leiser zu...
  • iPod-Problem

iPod-Problem: Hey Leute, ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar spinnt mein iPod-Shuffle (2. Generation) irgendwie. Ich schalte ihn an, alles wunderbar...
  • iPod im Auto

iPod im Auto: Hallo Leute, ich bräuchte unbedingt Hilfe, ich bin ja jetzt 18 und brauch unbedingt meinen iPod im Auto. Nur weiß ich gar nicht, wie man den da...
  • ipod gravieren..nur was? ideen gesucht =)

ipod gravieren..nur was? ideen gesucht =): hi ihr lieben. ich kaufe mir demnächst einen apple ipod nano 5t generation 8gb für 139 euro beim apple store. man kann ihn kostenlos gravieren...
  • Ipod gekauft und weiß nicht weiter!!!!:D

Ipod gekauft und weiß nicht weiter!!!!:D: Halllo!!! Ich habe mir heute ein ipod nano gekauft :D und weiß nicht mehr weiter....! Ich saß eben so eine stunde dran weil ich versucht habe...
  • Ipod gekauft und weiß nicht weiter!!!!:D - Ähnliche Themen

• iPod nano leiser drehen T_T

iPod nano leiser drehen T_T: Oh ich verzweifle noch an meinem iPod nano (nicht der mit dem touch Display (die generation davor) ich schaffe es einfach nicht den leiser zu...
  • iPod-Problem

iPod-Problem: Hey Leute, ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar spinnt mein iPod-Shuffle (2. Generation) irgendwie. Ich schalte ihn an, alles wunderbar...
  • iPod im Auto

iPod im Auto: Hallo Leute, ich bräuchte unbedingt Hilfe, ich bin ja jetzt 18 und brauch unbedingt meinen iPod im Auto. Nur weiß ich gar nicht, wie man den da...
  • ipod gravieren..nur was? ideen gesucht =)

ipod gravieren..nur was? ideen gesucht =): hi ihr lieben. ich kaufe mir demnächst einen apple ipod nano 5t generation 8gb für 139 euro beim apple store. man kann ihn kostenlos gravieren...
  • Ipod gekauft und weiß nicht weiter!!!!:D

Ipod gekauft und weiß nicht weiter!!!!:D: Halllo!!! Ich habe mir heute ein ipod nano gekauft :D und weiß nicht mehr weiter....! Ich saß eben so eine stunde dran weil ich versucht habe...