was bin ich?

Diskutiere was bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben diese kleine Fellnase vor 5 Monaten aus dem Tierheim geholt sie ist jetzt ca. 10 Monate alt und firstwir sind uns bei der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lexxa

Registriert seit
29.03.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

wir haben diese kleine Fellnase vor 5 Monaten aus dem Tierheim geholt sie ist jetzt ca. 10 Monate alt und
wir sind uns bei der Rassenbestimmung nicht einig. Wenn sie langes Fell hat steht es nach alle Richtungen ab es ist sehr dicht und schnell wachsend. Jetzt kurz ist es leicht wellig. Einige sagen es ist ein Bolonka oder Pudelmix oder Bolonka Lasha mix. Was sagt ihr dazu?
Sie ist ca.25cm groß und 3kg schwer.
Ich Danke euch schon mal vorab für die Antworten.
 

Anhänge

29.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Uiiiiiii wie süß !!! <3
Ich würde auch sagen das ein Bolonka drinsteckt. Pudel könnte auch sein.
Awww niedlich !!!!
 
C

CharBo

Registriert seit
30.03.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
also ganz ehrlich. ich denke Bolonka mini Malteser oder havaneser mix. Mein blick kann mich auch täuschen, aber sie sieht verdächtig danach aus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was bin ich?