Wie Salbe auftragen?

Diskutiere Wie Salbe auftragen? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich wollte fragen wie ihr firstam besten Salbe auf Wunde/aufgekratze Stellen bei euren Mäusen auftragt. Bei mir klappt es irgendwie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natasha

Natasha

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte fragen wie ihr
am besten Salbe auf Wunde/aufgekratze Stellen bei euren Mäusen auftragt.
Bei mir klappt es irgendwie nicht....

Viele Dank!

29.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Dira

Dira

Reaktionen
1
Ich habs früher bei meinm Hamster immer mit einem Wattestab gemacht ;)

F

Fränzchen

Reaktionen
0
Also ich nehm fafür auch immer Wattestäbchen.

.:Buddy:.

.:Buddy:.

Reaktionen
0
Hallo,

Jop,Wattestäbchen =)

Allerdings finde ich Salben beim aufkratzen etwas unnütz,da die innerhalb weniger Minuten von der Maus und ihren Artgenossen wieder weggeputzt wird,bringt also rein garnichts.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie Salbe auftragen?

Wie Salbe auftragen? - Ähnliche Themen

• Oh nein! Milbenquarantäne!

Oh nein! Milbenquarantäne!: Hallo liebe User, heute wurden bei einer meine Mäuse Milben diagnostiziert. Vorgestern waren mir mehrere offene Stellen aufgefallen und ich...
  • Salbe bei Milbenbefall

Salbe bei Milbenbefall: Eine Maus von mir ist durch Milben befallen und hat dadruch eine Räude entwickelt. Ich war nun schon 2 x beim Tierarzt und die Maus wird mit...
  • Tipps zum Auftragen von Hautmitteln

Tipps zum Auftragen von Hautmitteln: hallo liebe mausefreunde, ich muss gerade mal wieder einer meiner nasen ne flüssigkeit auf die haut schmieren. sie hat sich rechts und links vom...