Heuhalm Kuss Szene!

Diskutiere Heuhalm Kuss Szene! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu :D Jeder kennt doch sicherlich die berühmte Kuss Szene von Susi & Strolch mit den Spaghetti... Tja..Lilu und firstStrolchi hatten das selbe...
BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Huhu :D

Jeder kennt doch sicherlich die berühmte Kuss Szene von Susi & Strolch mit den Spaghetti...
Tja..Lilu und
Strolchi hatten das selbe gerade mit einem Heuhalm :D
Es war zu niedlich :D
Beide an einem Ende...kauen immer weiter..kommen sich näher...zack..Näschen an Näschen..
Das sah zu süß aus und hat mich total an die Szene aus Susi & Strolch erinnert :D:D:D

Hab ihr so etwas in der Art auch schon mal erlebt? :)

30.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

_Antje_

Reaktionen
0
Nein, wie süß !!
Leider noch nicht erlebt aber ich kann es mir
sehr gut vorstellen:D:D

BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Leider ging es zu schnell und meine Kamera braucht immer nen bisschen um zu laden >.<
Aber es war so niedlich :D

Vielleicht machen die beiden das ja noch mal und ich hab die Gelegenheit dazu nen Bild zu machen :D

C

Caro91

Guest
Hoffentlich, dass hätte ich ja gern mal gesehen ;) Sehr süß!

Momole

Momole

Reaktionen
0
also das sie beide am gleichen blatt gefressen haben schon, aber so friedlich wie bei susi und strolch gings da nicht zu *grins eher so: ich will das blatt, nein ich ud dann wurde das blatt hin und hergezogen :)

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
xD so kenn ichs auch! vorallem e hat x gleiche blätter am Boden aber genau das eine wollen alle drei Ninchen! Wie Kinder, immer das was der andere hat....

aber zum Thema Kussszene, Sussi und Strolch sagt ja alles, das hätte ich echt gerne gesehen... aber noch besser als ein Foto wäre ein kurzes Video wie sie sich annähern und dann der "Kuss"...:) hoffe Sie machens nochmals und du kannst es dann Filmen und uns denn Tag damit versüssen:) hehe... bei meinen hab ich wenig hoffnung sowas zu erleben... Sie sind zwar echt selten am streiten, aber wenns ums Fressen geht wird nicht geteilt=)

C

Caro91

Guest
Nee, beim Futter hört die Freundschaft auf :D

Thema:

Heuhalm Kuss Szene!