Geräusche aus dem Bauch ô.o

Diskutiere Geräusche aus dem Bauch ô.o im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu :) Vorhin habe ich fest gestellt, dass aus den Bäuchen meiner beiden Geräusche kommen. Sone Art Magenknurren wie bei Menschen und son...
BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Huhu :)

Vorhin habe ich fest gestellt, dass aus den Bäuchen meiner beiden Geräusche kommen.
Sone Art Magenknurren wie bei Menschen und son blubbern...so wie wenn wir das haben, kennt ihr sicherlich.
Wenn ich die Musik aus hatte und alles
still war, konnte man das Geräusch deutlich bei beiden abwechselnd hören..kam immer nach ein paar Minuten.
Gefressen haben sie vorhin:
Selleriestauden, Steckrübe, Karotte, Broccoli

Das hatten sie allerdings schon sehr oft (mit Abstand dazwischen natürlich) und das kam noch nie vor, zumindest nicht so laut das ich es mit bekommen habe...oder ich hab dann schon geschlafen oder war weg..aber gerade ist es mir extrem aufgefallen..
Habe mit Lilu dann mal geschnappt, Bauch soweit weich nur halt schön Rund da sie ja auch gerade gefressen hatten.
Habe ihren Bauch dann etwas gestreichelt und abgetastet aber Anzeichen für Schmerz machte sie nicht, blieb ganz ruhig da.

Verdauern die nun einfach?
Oder sollte ich mir doch Sorgen machen?

Lg BeSafe

30.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Geräusche aus dem Bauch ô.o . Dort wird jeder fündig!
C

Caro91

Guest
Hi,
du auch mal wieder hier? ;)
Also ich denke mal die verdauen einfach. Vor allem, weils halt auch beide haben. Entweder verdauen oder leiche Blähungen? Vll. vom Kohl? Würde mir da aber keine Sorgen machen. Hab das bei meinen auch öfters schon mal zwischendurch gehört.

BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Ja bin auch mal wieder da, nach langer Zeit inaktiv xD
Muss auch mal wieder sein :D

Ja ich denke auch es war die Verdauung, da es nun auch schon wieder aufgehört hat war nur gestern Abend nen Weilchen jetzt ist es auch wieder weg.

Momole

Momole

Reaktionen
0
so lange sie normal kötteln, denk ich ist kein grund zur sorge ;)

Thema:

Geräusche aus dem Bauch ô.o

Geräusche aus dem Bauch ô.o - Ähnliche Themen

• Atemprobleme, komische Geräusche und Essstörungen

Atemprobleme, komische Geräusche und Essstörungen: Hallo :) Mein Kaninchen, Maggie ist nicht einmal 1 Jahr alt. Zusammen mit dem gleichaltrigen Falco lebt sie im Winter im hellem Keller (zirka 10...
  • Merkwürdige Geräusche

Merkwürdige Geräusche: Hallo, ich habe zwei Kaninchen, sie leben beide draußen in einem großen Gehege. Eins der beiden, das männliche, macht ab heute leider merkwürdige...
  • Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich

Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich: Mein Bruder hat Probleme mit seiner Häsin ( :-) ). Es hört sich bei ihr an, wie ein Klopfen, dass vom Hasen erzeugt wird. Es klingt irgendwie wie...
  • Mein Kaninchen macht eigenartige Geräusche

Mein Kaninchen macht eigenartige Geräusche: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor zwei Wochen zwei unglaublich niedliche Kaninchen (3 Monate alt) ins Haus geholt. Natürlich habe ich mich...
  • Mein Kaninchen macht komische Geräusche :(

Mein Kaninchen macht komische Geräusche :(: Hallo ! Ich habe da mal eine Frage: Mein Kaninchen ( über 8 jahre alt ) macht so komische Geräusche. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber...