*heul* Geldbörse verschwunden

Diskutiere *heul* Geldbörse verschwunden im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, muss mich mal eben ausheulen... ich hab meine Geldbörse verlohren, verlegt,geklaut...ich weis es nicht.:eusa_doh: Geld war keines drin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo,

muss mich mal eben ausheulen... ich hab meine Geldbörse verlohren, verlegt,geklaut...ich weis es nicht.:eusa_doh:

Geld war keines drin, nur muss ich nun natürlich Ausweis (38euro+5euro Fotos) Bankkarte (sperren 17euro) und von der
Krankenkasse neue Karten machen lassen.
Ginge ja noch nur..da waren Fotos drin die ich schmerzlich vermissen werde. :(
Ein Foto zb von meinem Stiefopa... da war er gesund und Lachte... mitlerweile ist er tot... das kann mir keiner ersetzen... ich bin gerade echt am Boden zerstört.:(:(:(

Maaaan wie konnte mir das nur Passieren. Hab schon bei meiner Mom und bei meiner Nachbarin angerufen ob ich es da eventuel vergessen habe... nö da ist es nicht. Hab meine Bude verwüstet... nix auch da nicht zu finden.

Ich dreh hier echt durch. Das ist mir noch nie passiert.:eusa_doh:

30.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Sowas ist bestimmt übel.
Aber warte doch erstmal ab. Vielleicht findest Du sie noch. Oder wenn sie geklaut wurde oder Du sie verloren hast, wird sie vielleicht abgegeben. Manche schmeissen gefundene Sachen einfach in den Briefkasten.
Ich drück die Daumen, das Du sie wieder bekommst.

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Scheint im Moment ein Trend zu sein.

Ist ärgerlich so etwas, vorallem wenn dann noch private Erinnerungen drin waren. Wo warst Du denn überall? Warst Du einkaufen oder so, denn manchmal werden die Geldbörsen auch im Geschäft abgegeben. Vielleicht hast Du Glück und die taucht irgendwo wieder auf. Eine andere Userin hier hatte so viel Glück. Drück Dir die Daumen.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Bei Kaufland hatte ich sie noch hab ja bezahlt und unten die Kinder Hubschrauber Fliegen lassen. Auf der arbeit hatte ich mir noch ne cola gezogen und des Portmonai in die Tasche gesteckt. Das war am Montag... seitdem nimmer gebraucht. Heute such ich des und find des nimmer. :(

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Hast Du schon auf der Arbeit nachgefragt?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ja gerade eben. Bisher nix abgegeben worden, Sie schrieb sich die Maschienen auf wo ich dran war und wollte nachschauen. :(

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Wo warst du von Montag bis jetzt? Villt an einem "Verdächtigen" Ort? oder einem Ort mit vielen Menschen?

oder eher nur daheim?

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
0
Oje, sowas ist wirklich ätzend. Mir ist das auch schon passiert und leider wird es ja wirklich immer schnell teuer, wenn man die ganzen Karten neu braucht, vom ideellen Wert den Fotos und vielleicht andere Sachen haben die im Portemonnaie waren ganz zu schweigen :(

Aber vielleicht hast du wirklich Glück und es taucht wieder auf, Diebe interessieren sich ja in der Regel nur für Geld und werfen das Portemonnaie weg, nachdem sie es "ausgeräumt" haben, vielleicht findet es einer und gibt es irgendwo ab (hast du schon beim Fundbüro angerufen?).

Die Gebühr fürs Kartensprerren kann man sich meistens sparen (auch wenn einen die Banken da natürlich nicht drauf hinweisen :roll:) indem man sofort eine neue Karte beantragt. Eine neue Karte kostet meistens auch so um die 15 Euro und wenn sie beantragt ist, wird die alte ohnehin automatisch gesperrt (falls die alte Karte dann doch noch wieder auftaucht kann man sie wegwerfen...falls nicht, musste man wenigstens nicht Sperrgebühr und eine neue Karte bezahlen).

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, das dein Portemonnaie vielleicht doch noch wieder auftaucht.

S

SusanneC

Reaktionen
0
das ist echt ärgerlich.

Frag auf jeden Fall auch beim fundamt nach, manchmal wird nur der inhalt geklaut der verwertbar ist und der Restliche Geldbeutel wird gefunden, in nem briefkasten, auf einer Parkbank oder in der U-Bahn. dann wäre zwar deine Bankkarte futsch, aber die Fotos wären wieder da.

seven

seven

Reaktionen
11
Oh, ich drücke die Daumen, dass sich das Portemonnaie wiederfindet - wobei Du wahrscheinlich wirklich nicht drumrumkommst, die ganzen Papiere neu zu beschaffen....

Einer Freundin von mir ist das mal passiert - die war in einem großen Schreibwarenladen einkaufen, stand an der Kasse, fand ihr Portemonnaie nicht... Alles abgesucht - nix...
Sie hatte dann sämtliche Papiere und Karten neu machen lassen, sich tierisch geärgert - und bekam ein halbes Jahr später von dem Schreibwarenladen einen Anruf, dass man beim Putzen oder Ausmisten ihr Portemonnaie unter einem Regal gefunden habe - und zwar mit komplettem Inhalt... Da war´s natürlich längst zu spät, sie hatte dann halt alles doppelt - aber sie hatte zumindest auch ihr Geld wieder....

LG, seven

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Oh, ich drücke die Daumen, dass sich das Portemonnaie wiederfindet - wobei Du wahrscheinlich wirklich nicht drumrumkommst, die ganzen Papiere neu zu beschaffen....

und bekam ein halbes Jahr später von dem Schreibwarenladen einen Anruf, dass man beim Putzen oder Ausmisten ihr Portemonnaie unter einem Regal gefunden habe
Off-Topic
Meine Güte, da wird aber selten geputzt:!: Igitt:shock:

Erinner dich am besten mal, wo du dich zuletzt, also nach dem Einkauf so aufgehalten hast. Oftmals verlegt man Dinge und findet sie meist dann, wenn man nicht daran denkt.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Sie ist wieder da.... meine Börse ist wieder da. :081::eusa_dance::023::biggrin:

Alles drin Kontakarte,Ausweis, Fotos, alles drin was drin sein sollte.
Sie lag im Briefkasten heute Morgen. Man ist das Geil ich bin so Happy..ohh man es gibt doch noch Gute Menschen. Schade das ich net weis wer sie rein warf ich würd ihn/sie abknutschen vor freude. :)

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Na siehst du! Leider gibt es aber nicht viele Leute, die so ehrlich sind.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Das stimmt leider. *seufz*

Aber ich hab sie wieder das heist nix neues beantragen. *freu*
Muss dann am Montag nur noch die Karte entsperren lassen und gut ist. :)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Na das sind ja mal Gute Nachrichten. Freut mich zu lesen das sie wieder da ist;)

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Na siehtste! Sehr schön das es doch noch nette und ehrliche Menschen gibt. :clap:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ja solche Menschen sind selten und vom Aussterben bedroht. ;)

Karten sind alle wieder frei und ich konnte heute sogar Online Emilys Ostergeschenk überweisen. :)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Esca das ist schön das du sie wieder hast.

Off-Topic

Ich hatte mal den Fall,das ich auch ne Börse fand, lies ein Kunde auf der Theke liegen. Ich rief die Nummer die drinnenstand zusammen beim perso usw. an und jemand holte sie dann angeblich auch ab... Sie wurde nicht geholt, ich ging dann am nächsten tag damit zur Polizei und bekam von den zuständigen beamten nur einen Anschiss ,weil ich sie nicht gleich brachte...wie man macht macht man falsch.

Hatte es auch schon das eine Handtasche von einen Kunden gefunden wurde, diesmal bin ich gleich zur Polizei. Später kam ein Anruf. Ich wurde beschuldigt,ich hätte Geld rausgenommen.

Esca ich freue mich richtig für dich,das du sie wieder hast. ich konnte meine auch schon bei der Politzei abholen. Ich würde auch weiterhin alles abgeben was ich finde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

*heul* Geldbörse verschwunden

*heul* Geldbörse verschwunden - Ähnliche Themen

• Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*

Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*: AAaaaaaaaa! *heul* *hilfe*:silence: Morgen haben wir Zeugnis, weiss aber keinen perfekten;) look!!! Weiss jemand etwas was man mit meinen haare...
  • Könnte nur noch heulen...

Könnte nur noch heulen...: Hi... Muss grade mal dampf ablassen... Habe grade meine Oma angerufen um sie nochmal wegen der Häsin zu fragen (Anwtort war: sie fühlt sich...
  • ich will MITLEID HEUL

ich will MITLEID HEUL: huhu, ich will bitte Mitleid. Seit Sonntag habe ich nen Gipsarm und meine Erkältung ist seit gestern richtig schlimm mit 38,5 Fieber. Heul, bitte...
  • Mir gehts ganz schlecht! *heul*

Mir gehts ganz schlecht! *heul*: Hallo Leute, mir gehts sau schlecht, und ich weiß einfach nicht was es ist, bin gestern abend noch weg gewesen war noch alles in Ordnung, will...
  • Meine Kleine ist jetzt weg *heul*

Meine Kleine ist jetzt weg *heul*: Meine Kleine ist gerade eben von der Auswilderungsstelle abgeholt worden. Man glaubt gar nicht, wie sehr es zusammenschweißt, ein Tier dreieinhalb...
  • Meine Kleine ist jetzt weg *heul* - Ähnliche Themen

• Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*

Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*: AAaaaaaaaa! *heul* *hilfe*:silence: Morgen haben wir Zeugnis, weiss aber keinen perfekten;) look!!! Weiss jemand etwas was man mit meinen haare...
  • Könnte nur noch heulen...

Könnte nur noch heulen...: Hi... Muss grade mal dampf ablassen... Habe grade meine Oma angerufen um sie nochmal wegen der Häsin zu fragen (Anwtort war: sie fühlt sich...
  • ich will MITLEID HEUL

ich will MITLEID HEUL: huhu, ich will bitte Mitleid. Seit Sonntag habe ich nen Gipsarm und meine Erkältung ist seit gestern richtig schlimm mit 38,5 Fieber. Heul, bitte...
  • Mir gehts ganz schlecht! *heul*

Mir gehts ganz schlecht! *heul*: Hallo Leute, mir gehts sau schlecht, und ich weiß einfach nicht was es ist, bin gestern abend noch weg gewesen war noch alles in Ordnung, will...
  • Meine Kleine ist jetzt weg *heul*

Meine Kleine ist jetzt weg *heul*: Meine Kleine ist gerade eben von der Auswilderungsstelle abgeholt worden. Man glaubt gar nicht, wie sehr es zusammenschweißt, ein Tier dreieinhalb...