Junge Trakehnerstute sucht neue Aufgabe

Diskutiere Junge Trakehnerstute sucht neue Aufgabe im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen, ich versuchs auch neben 100 anderen Seiten nochmal hier. Verkaufe eine junge Trakehnerstute, geb. Juni 2005, freizeitlich geritten...
G

Grand Ass

Reaktionen
0
Hallöchen, ich versuchs auch neben 100 anderen Seiten nochmal hier.

Verkaufe eine junge Trakehnerstute, geb. Juni 2005, freizeitlich geritten, top Distanz- und Juniorenpferd, sucht neue Aufgabe.
Kein Anfängerpferd, kein Gewichtsträger, kein Boxenpferd.
Potential in allen Richtungen offen, außer Fahrsport.
Sie hatte zwar
mal ne Kutsche hinter, aber mögen zu Ziehen tut sie es nicht wirklich.
Sie ist bis jetzt eine 30km gegangen und hat eine Schrecktraining Aufführung auf dem Pferdemarkt mitgemacht. Wurde auch platziert bei der Distanz.
Sucht jemanden, der sie fördert und fordert. Schmiede- und verladefromm, war noch nie krank bei uns, schrecksicher, sehr nervenstark, geht alleine ins Gelände oder in der Gruppe.
Sie ist kein Gewichtsträger.
Langzügelarbeit, Bodenarbeit und Longenarbeit kennt sie zu genüge.

Der Preis liegt zwar schon in etwa fest, weil ich sie nicht unter Wert verkaufe. Aber der Platz geht uns erstmal vor Preis. Wir geben sie nicht in einen Schulbetrieb, zu keinem Händler und in keine Boxenhaltung. Also nur Offenstall, Bewegungsstall oder Paddockbox.

Bei Interesse bitte melden unter edit oder eine PN hier.

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Junge Trakehnerstute sucht neue Aufgabe

Junge Trakehnerstute sucht neue Aufgabe - Ähnliche Themen

• 97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause

97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
  • 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus

76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus: Am Dienstag ist leider ganz plötzlich und unerwartet meine kleine Ocean gestorben. Nun ist Lola mit gerade mal einem Jahr Witwe und wünscht sich...
  • 70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium

70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen. Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben. Bilder kann man...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm)

Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm): Diese Podenco-Hundeschönheit wurde zusammen mit einem ihrer Welpen im Dorf aufgegriffen, wo sie umherirrte. Das war im Oktober 2012. Seitdem ist...