Junge Trakehnerstute sucht neue Aufgabe

Diskutiere Junge Trakehnerstute sucht neue Aufgabe im Archiv Forum im Bereich Community; Hallöchen, ich versuchs auch neben 100 anderen Seiten nochmal hier. Verkaufe eine junge Trakehnerstute, geb. Juni 2005, freizeitlich geritten...
  • Junge Trakehnerstute sucht neue Aufgabe Beitrag #1
G

Grand Ass

Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, ich versuchs auch neben 100 anderen Seiten nochmal hier.

Verkaufe eine junge Trakehnerstute, geb. Juni 2005, freizeitlich geritten, top Distanz- und Juniorenpferd, sucht neue Aufgabe.
Kein Anfängerpferd, kein Gewichtsträger, kein Boxenpferd.
Potential in allen Richtungen offen, außer Fahrsport.
Sie hatte zwar mal ne Kutsche hinter, aber mögen zu Ziehen tut sie es nicht wirklich.
Sie ist bis jetzt eine 30km gegangen und hat eine Schrecktraining Aufführung auf dem Pferdemarkt mitgemacht. Wurde auch platziert bei der Distanz.
Sucht jemanden, der sie fördert und fordert. Schmiede- und verladefromm, war noch nie krank bei uns, schrecksicher, sehr nervenstark, geht alleine ins Gelände oder in der Gruppe.
Sie ist kein Gewichtsträger.
Langzügelarbeit, Bodenarbeit und Longenarbeit kennt sie zu genüge.

Der Preis liegt zwar schon in etwa fest, weil ich sie nicht unter Wert verkaufe. Aber der Platz geht uns erstmal vor Preis. Wir geben sie nicht in einen Schulbetrieb, zu keinem Händler und in keine Boxenhaltung. Also nur Offenstall, Bewegungsstall oder Paddockbox.

Bei Interesse bitte melden unter edit oder eine PN hier.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Junge Trakehnerstute sucht neue Aufgabe

Oben