Was sind eure Jackpots..

Diskutiere Was sind eure Jackpots.. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ...Mit denen ihr eure Hunde für ganz besondere Dinge firstbelohnt ? Die ihr bei euch tragt beim Training? Ich bin auf der Suche nach verschiedenen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
...Mit denen ihr eure Hunde für ganz besondere Dinge
belohnt ?
Die ihr bei euch tragt beim Training?
Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Dingen, da Maxi schon nicht mehr soo extrem auf Fleischwurst und/oder Käse abfährt.

Lg
 
30.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Bei Jerry sind es Platinum Puppy und kleine Stückchen von den Denta Sticks (die billigen, ohne Zucker).

Bei Hanna ist es ihr Spielzeug. Für Hanna ist Futter nur eine lästige Nebensache, die man regelmäßig betreiben muss, um zu überleben. Spielen findet sie viel besser *lach*
 
Emmalein

Emmalein

Registriert seit
31.03.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Trockenfutter....da sie das ja eh nur als Leckerchen kennt, mag sie das total :lol:
 
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
getrocknete Fischhappen.:D
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Hundkatz, darf ich fragen, wo du die kaufst? Die haben bestimmt genug Aroma für Fährtenarbeit oder? :D
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ich gehe gerade dazu über ein Spielzeug zu benutzen. Meine beiden mögen Leckerreien zwar sehr gerne aber ich möchte die jetzt abbauen.

Beende ich eine Übung nun also, gehe ich her und statt ein Lecker werfe ich den Kong und die beiden flitzen hinterher ;)

Bisher gab es aber als Jackpott lediglich etwas mehr von dem was ich dabei habe (wechselt immer).
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Für das normale Training haben wir auch unser normales Trockenfutter.

Klappt etwas besonders gut und es ist ein Jackpot angesagt, gibt es entweder eine ganze Handvoll aus dem Futterbeutel oder aber wir machen ein wildes Spiel, was eh immer der Hit ist! ^^
~§~
 
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
Hundkatz, darf ich fragen, wo du die kaufst? Die haben bestimmt genug Aroma für Fährtenarbeit oder? :D
Ich habe die jetzt bei Zoo plus bestellt die waren im Angebot.
Das ist 100 % Weißfischhaut nennt sich Sushi Bites und die sind auch kleiner zu machen die Dinger.
Meiner ist ganz scharf drauf.
Riechen tut das Zeug:roll: Gruselwusel.:shock: gut das ich die nicht essen muß.
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Wir trainieren nun ja auch mit Trofu ... ab und an ist etwas Käse dabei ;) Nun dürft ihr raten, was der Jackpot ist :D
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Bei Ole nehm ich immer getrocknete Hühnchenbrust in Streifen, gibts z.B. auch bei Zooplus. Die von Rocco lässt sich super in kleinere Stücken brechen, einfach der Renner hier ;) ... und teuer ist es auch nicht
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Also wenn ich übe sowas wie Fuß oder so, nehme ich ganz normale Leckerchen! Zum Man trailing gibt es Würstchen! Zum Rückruf üben per Pfeife habe ich festgestellt das er total auf Chicken nuggets abfährt! Ich weiß es ist nicht das gesündeste, aber es soll 100% sitzten und ich nehme es auch nur ausschließlich zum Rückruf üben! Er sitz dann vor mir und fängt an mit den Zähne zu klappern, ein Bild für die götter:lol:!

Lg Yvi
 
N

NeroX

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
hmmmm.... also ich war letzten bei der Hundestaffel zu Besuch und die trainieren mit so tuben, in denen Leberwurst drinnen ist ...
hab das auch gleich bei meinem Hund probiert haha und die zieht da das ganze Programm von Pfötchen,dreht sich bis zu Rolle durch :roll:
hier mal ein link zu der tube:

http://www.hundeversand.de/zubehoer/erziehung/futtertube.php
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Ich habe die jetzt bei Zoo plus bestellt die waren im Angebot.
Das ist 100 % Weißfischhaut nennt sich Sushi Bites und die sind auch kleiner zu machen die Dinger.
Meiner ist ganz scharf drauf.
Riechen tut das Zeug:roll: Gruselwusel.:shock: gut das ich die nicht essen muß.
Die Teile sind bei uns auch der absolute Hit - Problem ist nur, die riechen so stark, dass die Hunde erst gar nicht von der Tasche weichen ... außerdem hängt auch noch jeder Hund, der einem den Weg kreuzt an der Jackentasche und bettelt.

Der absolute Megajackpot bei uns ist allerdings eine Dose Katzenfutter, die ich immer mit mir rumschleppe. Den gibt es, wenn ich die Hundepfeife nutze und die nutze ich nur, wenn absolute "Gefahr" ist und die Hunde sofort kommen müssen. Da das aber nicht so oft vorkommt, üben wir das aber auch ab und an mal einfach so.

LG Ida
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Kann man denn auch Katzentrockenfutter als Jackpot nehmen ?
Also das er das wirklich sehr sehr selten nur bekommt ?

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was sind eure Jackpots..