Tipps für weiße Zähne.

Diskutiere Tipps für weiße Zähne. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich würde gern eure Tipps wie man weißere Zähne bekommt wissen wollen. Es firstgibt ja verschiedene Zahncremes, Kaugummies oder auch diese...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Hey,
ich würde gern eure Tipps wie man weißere Zähne bekommt wissen wollen. Es
gibt ja verschiedene Zahncremes, Kaugummies oder auch diese Bleaching-stripes. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Helfen sie?

Also her mit euren Tipps ;D

lg
 
30.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Das sollte man nur vom Zahnarzt machen lassen. Die meisten Mittel aus dem Handel sind entweder unwirksam, vom Ergebnis her schlecht oder/und äußerst gefährlich für die Zähne, das Zahnfleisch und sogar den Mund/Rachenraum.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Aber wenn man das vom Zahnarzt machen lässte ist das doch mega teuer...das heißt doch Bleaching oder so :/
Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten? :?
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
also ich hab mal diese streifen ausprobiert die man auf die zähne klebt. kann ich nicht empfehlen, hat ekelhaft geschmeckt und war jetzt auch nicht sssooo erfolgreich, daß man den geschmack ertragen konnte dafür
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Fachleute sind immer teuer... aber willst du an deinen Zähnen selber rumstümpern?
 
sternchen1147

sternchen1147

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
703
Reaktionen
0
Das Bleaching beim Zahnarzt ist aber auch nicht wirklich gesund....nur gründlicher und teurer. Ich würde das nicht machen lassen, denn auch wenn es der Zahnarzt macht, ist es schädlich für die Zähne...
 
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Vorallendingen finde ich es ehrlich gesagt total hässlich... man macht das ja meistens nur an den vorderen Zähnen, um den hinteren nicht auch noch unnötig zu schaden. Bei mir war damals eine in der Klasse, die hat das machen lassen und immer wenn sie richtig gelacht hat, hat man gesehen, dass vorne 6 Zähne reinweiß waren und der Rest dahinter naturfarben/beige... das fand ich ehrlich gesagt nur peinlich oO Die Zahnfarbe ist zum Teil Veranlagung und reinweiß kommt so gut wie gar nicht vor...
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Stiftung Warentest hat gerade Zahnaufhellende Zahncremes getestet: Stiftung Warentest

So richtig weiße Zähne wirst du damit aber nicht bekommen.
Die hellen ein bisschen auf und entfernen den Belag, aber das war´s dann auch.
Alles andere sollte der Zahnartz machen und da auch nur wohlüberlegt ohne übertreibung.
 
sternchen1147

sternchen1147

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
703
Reaktionen
0
Ich würde das nicht einmal beim Zahnarzt machen lassen.... der nimmt auch nichts anderes als H2O2 dazu, was in den Bleachingsachen die man in der Drogerie bekommt ja auch drin ist.
Würden die Zahnärzte kein gutes Geld dafür bekommen, würden sie jedem Interessenten davon abraten. Der Zahnarzt macht das alles nur gründlicher und passt auf, dass das Zahnfleisch nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Aber gut für die Zähne ist das ganz sicher nicht....
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.471
Reaktionen
104
Würden die Zahnärzte kein gutes Geld dafür bekommen, würden sie jedem Interessenten davon abraten.
Es gibt auch Zahnaerzte, die nicht Dollar-Zeichen in den Augen bekommen, wenn sie das Wort Bleaching hoeren ;)
Meine Zahnaerztin hat mir definiitv davon abgeraten, weil es den Zaehnen schadet.
Die Verfaerbung sind natuerlich und durch die Mineralisierung bedingt, daran kann man nichts aendern. Man sollte lieber darauf achten, dass die Zaehne gesund und frei von Zahnstein sind als die Gesundheit der Zaehne mit Bleichmittel zu gefaehrden.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Naja ich wollte ja nicht unnatürlich weiße Zähne, sondern nur hellere. Ich frag beim nächsten mal meinen Zahnarzt..ob der estwas empfehlen kann.
ich putz auch schon 3 mal täglich meine Zähnchen, aber trinke trotzdem viel Tee und ja...
Naja ich werds mal noch mit Zahncremes versuchen. Schade das die Bleaching.stripes nicht sonderlich was bringen
 
sternchen1147

sternchen1147

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
703
Reaktionen
0
Ich kenn welche, die solche Stripes benutzt haben, mit einem gar nicht so schlechten Ergebnis. Die Zähne waren echt heller. Bei einer war aber auch das Zahnfleisch heller und bei den meisten Fällen werden die Zähne sehr empfindlich. Ich würde es nicht probieren wollen^^
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Naja ich denke mal da muss man bei Testberichten usw. gucken. Wenns Zahnfleisch heller geworden ist, muss man es ja falsch draufgetan haben
 
sternchen1147

sternchen1147

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
703
Reaktionen
0
Also so wie ich das bei den Stripes gesehen habe, kann man das wohl nicht vermeiden, dass sie das Zahnfleisch berühren.... und wenn es halt Leute gibt, deren Zahnfleisch das nicht verträgt.... naja... wie gesagt, ich probier gar nicht erst aus, ob ich das vertrage oder nicht :D
 
Milena95

Milena95

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
281
Reaktionen
0
Ich hatte auch mal solche bleaching-stripes, die waren richtig gut! :)
Hab ich bei meinem Zahnarzt gekauft, ist natürlich schädlich für die Zähne (hat er auch gesagt), aber für die paar wochen, die ich sie
benutzt habe, war es ein richtig gutes Ergebnis!
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Und wie lange hat der Effekt angehalten?
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Pass aber auf das du keine Krone oder ähnliches im forderen Zahnbereich hast. Den meist wird das ja den Farben der Zähne angepasst.

Kannte mal eine die hat die Zähne auch mit so Strips gemacht.Ergebniss war gut , nur konnte man dann auch genau sehen was "künstlich"war. Schaut bescheuert aus ;)
Und wenn du ein empfindliches Zahnfleischhast dann würde ich die Finger davon lassen, du kannst dir zwar die Zähne schick machen aber wenn du es nicht richtig machst ist das Zahnfleisch erstmal im Ars*** :(
 
Widder<33

Widder<33

Registriert seit
11.05.2010
Beiträge
418
Reaktionen
0
Ich empfehle so was garnicht. Das Geld das du in die "tollen" Zahncremes oder Stripes ausgibst, würde ich lieber in eine Proffesionelle Zahnreinigung stecken. Die dafür augebildeten Helferinnen machen deine Zähne richtig Sauber und gehen mit einem Air Flow darüber die hartnäckige Verfärbungen entfernen.
LG Widder
 
Thema:

Tipps für weiße Zähne.

Tipps für weiße Zähne. - Ähnliche Themen

  • Erste Noten in der Grundschule - Tipps für Eltern

    Erste Noten in der Grundschule - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Ich hab´s schon als Blog eingestellt. Aber ich befürchte, da wird es von wenigen gelesen und geht einfach unter. Dabei ist es...
  • Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??

    Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??: Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? hallochen :( ıch hab grad mıt meın er ma telefonıert... und wır woltten eıg...
  • Tipps für probearbeiten auf einem Gestüt!

    Tipps für probearbeiten auf einem Gestüt!: Hallo ihr, muss das einfach mal loswerden, ich habe ab nächsten Freitag ein 5 Tägiges probearbeiten auf einem Gestüt (in dem von meinem Zuhause...
  • Tipps für Ikea-Hausarbeit

    Tipps für Ikea-Hausarbeit: Hallo... Ich hoffe ihr lasst euren Fantasien mal freien Lauf... Hab nämlich folgendes "Problem"... Da ich für mein Realschulabschluss das Thema...
  • Tipps für Brettspiele

    Tipps für Brettspiele: Hallo an alle, ich dachte mal, dass es eine gute Idee wäre, sich mal untereinander auszutauschen, was es so für Brettspiele die sehr zu...
  • Tipps für Brettspiele - Ähnliche Themen

  • Erste Noten in der Grundschule - Tipps für Eltern

    Erste Noten in der Grundschule - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Ich hab´s schon als Blog eingestellt. Aber ich befürchte, da wird es von wenigen gelesen und geht einfach unter. Dabei ist es...
  • Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??

    Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??: Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? hallochen :( ıch hab grad mıt meın er ma telefonıert... und wır woltten eıg...
  • Tipps für probearbeiten auf einem Gestüt!

    Tipps für probearbeiten auf einem Gestüt!: Hallo ihr, muss das einfach mal loswerden, ich habe ab nächsten Freitag ein 5 Tägiges probearbeiten auf einem Gestüt (in dem von meinem Zuhause...
  • Tipps für Ikea-Hausarbeit

    Tipps für Ikea-Hausarbeit: Hallo... Ich hoffe ihr lasst euren Fantasien mal freien Lauf... Hab nämlich folgendes "Problem"... Da ich für mein Realschulabschluss das Thema...
  • Tipps für Brettspiele

    Tipps für Brettspiele: Hallo an alle, ich dachte mal, dass es eine gute Idee wäre, sich mal untereinander auszutauschen, was es so für Brettspiele die sehr zu...