Unwetter - wirklich beängstigend

Diskutiere Unwetter - wirklich beängstigend im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gerade eben habe ich gelsen das nun firstin Thailand Unwetter sind und es seit 2 TAgen nur regenet. Langsam finde ich das ziemlich beängstigend...
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
Gerade eben habe ich gelsen das nun
in Thailand Unwetter sind und es seit 2 TAgen nur regenet. Langsam finde ich das ziemlich beängstigend. Was meint ihr dazu?
 
30.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Thailand = Tropen = Regen- und Trockenzeiten = passiert :)
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Hilfe, in der Wüste liegt so viel Sand und dort regnet es kaum! :shock:
Wir werden alle verdursten und austrocknen. :mrgreen::mrgreen:
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
OMG, hier hat es gestern und heute auch geregnet! :shock:

Naja, im Ernst, man kann sich auch reinsteigern und etwas überbewerten...
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Ja, das finde ich auch. Heutzutage wird vieles zu sehr aufgebauscht und Panik wird verbreitet.
Ich mein, geographisch bin ich nicht wirklich bewandert und wusste nicht, dass es in Thailand so viel regnet.
Aber uns kann's ja egal sein - mich interessiert es zumindest nicht.
 
Scratchy

Scratchy

Registriert seit
07.04.2008
Beiträge
324
Reaktionen
0
So gesehen ist es schon was besonderes,da hat sich irgend ein Wetterphänomen mit irgendwas anderem zusammengetan wodurch es jetzt so lange regnet.Passiert statistisch ungefähr einmal alle 30 Jahre,brauchst dir also keine Sorgen zumachen
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
Also ich sehe das komplett anders. Die letzten Jahren gab es unzählige Umweltkatastrophen und jedes mal kamen unzählige Menschen ums Leben. Klar kann man das lustig finden. Aber ich glaube nicht das die Menschen die dort gestorben sind oder ihre Angehörigen verloren haben das lustig finden. Und ja ich finde es sehr beängstigend wenn ich dieses so sehe. Denn Erdbeben gibt es sehr wohl auch in Deutschland. Und auch Überflutungen hatten wir hier.
 
Sternlein

Sternlein

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
834
Reaktionen
0
Ich habe generell vor umweltbedingten Gegebenheiten Angst weil dies Dinge sind die ich persönlich nicht beeinflussen kann. Habe schon Angst vor unseren (doch eigentlich lächerlichen) Stürmen. Bin da einfach ein Jammerlappen.

Aber: Ich habe letztes Jahr eine Dokumentarsendung gesehen wo geäußert wurde das alles im normalen Rahmen läuft. Alle Vorkommnisse sowie auch eine globale Erwärmung, Erdbeben, Vulkanausbrüche, etc. gab es immer mal in gewissen Abständen wenn man sich Untersuchungsergebnisse anschaut. Es gab immer mal Phasen wo es schlimmer war, jedoch hinterher wieder besser wurde.
 
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Natürlich finden die Leute es da nicht lustig, ihre Angehörigen zu verlieren. Aber es ist nun mal Tatsache, dass es in den Tropen viel regnet und in manchen Regionen der Welt oft heftige Unwetter gibt. Das ist ganz normal und sollte für uns nicht beängstigend sein.
 
Thema:

Unwetter - wirklich beängstigend

Unwetter - wirklich beängstigend - Ähnliche Themen

  • Unwetter

    Unwetter: Hey.. Also es soll ja in Nordrheinwestfalen heute ziemliches Gewitter gegeben haben, mit Orkanböen und sowas... Also ich persönlich wohne in...
  • Unwetter heute Nacht

    Unwetter heute Nacht: Hi an alle wollte mal Wissen wie das Wetter heute Nacht war .... Ich kann nur soviel sagen das ich sowas noch nie erlebt habe..ich bin von dem...
  • Wirklich ein Tischkutter oder geht auch was anderes?

    Wirklich ein Tischkutter oder geht auch was anderes?: Hallo alle zusammen. Ich hab mir die tage ein Buch gekauft über Wurst selbst machen und da ich das schon immer mal machen wollte habe ich es...
  • Das schwitzen nervt.. wirklich !!

    Das schwitzen nervt.. wirklich !!: Hey ho... Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen dass für mich persönlich etwas peinlich ist... Und zwar habe ich ein Problemchen... Ich...
  • Wie schädlich ist Passivrauchen wirklich?

    Wie schädlich ist Passivrauchen wirklich?: Hallo zusammen, wir haben zur Zeit in der Schule im Fach Deutsch das Thema "rauchen", da wir Erörterungen schreiben müssen. Dass wir uns in...
  • Ähnliche Themen
  • Unwetter

    Unwetter: Hey.. Also es soll ja in Nordrheinwestfalen heute ziemliches Gewitter gegeben haben, mit Orkanböen und sowas... Also ich persönlich wohne in...
  • Unwetter heute Nacht

    Unwetter heute Nacht: Hi an alle wollte mal Wissen wie das Wetter heute Nacht war .... Ich kann nur soviel sagen das ich sowas noch nie erlebt habe..ich bin von dem...
  • Wirklich ein Tischkutter oder geht auch was anderes?

    Wirklich ein Tischkutter oder geht auch was anderes?: Hallo alle zusammen. Ich hab mir die tage ein Buch gekauft über Wurst selbst machen und da ich das schon immer mal machen wollte habe ich es...
  • Das schwitzen nervt.. wirklich !!

    Das schwitzen nervt.. wirklich !!: Hey ho... Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen dass für mich persönlich etwas peinlich ist... Und zwar habe ich ein Problemchen... Ich...
  • Wie schädlich ist Passivrauchen wirklich?

    Wie schädlich ist Passivrauchen wirklich?: Hallo zusammen, wir haben zur Zeit in der Schule im Fach Deutsch das Thema "rauchen", da wir Erörterungen schreiben müssen. Dass wir uns in...