Der Milchshake

Diskutiere Der Milchshake im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @ Tim&Felix: Wenn du die Buttermilch nicht pur firstmagst, dann misch Saft oder Sirup dazu. Ich mag sie pur auch nicht, aber mit Himbeersirup...
JaKi87

JaKi87

Reaktionen
0
@ Tim&Felix: Wenn du die Buttermilch nicht pur
magst, dann misch Saft oder Sirup dazu. Ich mag sie pur auch nicht, aber mit Himbeersirup schmeckt das schon ganz anders ;)

Chari

Chari

Reaktionen
0
Den Milchschnitten-Shake werde ich mit Sicherheit ausprobieren.:D

Was ich noch nicht gemacht habe, mir gerade aber einfällt wäre ein Nutella-Shake.

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
@JaKi87, werde ich mal probieren, weil ich ja gerade zwei Buttermilch gekauft habe und möchte die eigentlich nicht wegschmeissen=)
Etwas dämlich etwas das man noch nicht kennt doppelt zu kaufen!xD

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Hast du die Sojamilch schon probiert? Würde mich jetzt interessieren, wie dir die geschmeckt hat =)

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Bei uns gibt es zwei American Diners wo man den Milchschniten Shake trinken kann. Nachdem essen gehört es immer zu unserem standart Nachttisch. :mrgreen:

Wir wolten es mal selber ausprobieren und haben von nem Kollegen das Rezept bekommen.

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
@Calimero, ja hab ich, aber noch keinen shake gemachte, nur nen schluck... war okey, aber ungewohnt... aber viel näher an der normalen milch als die buttermilch=) ich finds nicht schlecht, weiss aber nicht wie es mit nem shake ist=)

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Mjam!
Ich mach jetzt auch nen Schnittenschake! ;)

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
ojeee ojeee jetzt hab ich zwei threads vermischt... wollte da keinen komentar machen=)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

viel spass und vorallem genuss mieze=)
zur info, mir wars am schluss zu süss... vielleicht machst du zuerst mal etwas weniger vanilleglace oder milchschnitten hinein und schaust dann?

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Ich hab am WE wieder die Klassische Bananenmilch gemacht und ich kann euch sagen Ein Stabpürierer eignet sich sehr gut dafür. An alle die dadurch verunsichert wahren probiert es aus bei mir klappts

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Was bestimmt auch sehr lecker ist: Cookies, Vanilleeis und Milch pürieren.

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Bestimmt gibt auch Cookie-Shakes. Wenn man Schokoladencookies nimmt, könnte man vielleicht Schokoeis statt Vanilleeis nehmen.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
So mein neuster streich auch wenn es wiederlich klingt.... :)

Schokoeis,Schokoladensplitter/streusel....Milch....alles mixen ..und dann knall ich noch ein paar Minimarshmellows rein....wobei das fast ein shake zum essen ist...lach...

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Urka das klingt wirklich Wiederlich. Auf die Marshmellows kann ich zumindest im Shake verzichten. So find ich sie aber erträglich

Thema:

Der Milchshake