2 Ratten abzugeben, PLZ 648**

Diskutiere 2 Ratten abzugeben, PLZ 648** im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, leider muss ich meine beiden Ratten aus persoenlichen Gruenden abgeben.... Die Beiden kamen mit 9 Wochen oder so zu mir (zusammen mit...
Talita

Talita

Reaktionen
0
Hallo,

leider muss ich meine beiden Ratten aus persoenlichen Gruenden abgeben....
Die Beiden kamen mit 9 Wochen oder so zu mir (zusammen mit einem Bruder, der aber vor kurzem aufgrund eines Hirntumors eingeschlaefert werde musste ) , wo sie mit Freddy ( der inzwischen an Alterschwaeche gestorben ist) vergesellschaftet wurden.
Die Integration hat super geklappt, also sie sind schon gut vertraeglich Mir waere es auch am Liebsten, wenn sie zu einer anderen Gruppe dazukommen koennten, aber sie koennen natuerlich auch so vermittelt werden, dass sie dann zu zweit leben
Nur einzeln gebe ich sie auf keinen Fall ab!
Die beiden sind total handzahm, nur Bounty ist ein klein wenig schuechtern, zumindest am Anfang
Bounty ist der Bock (Broken Blazed Black Hooded oder sowas^^) und der Kastrat heisst Smokey (ganz grau, bis auf weisse Pfoetchen und einen weissen Laengsstrich am Bauch)
Ganz genau weiss ich gerade nicht wie alt die beiden sind, aber wenn jemand das Geburtsdatum wissen will, kann ich auch natuerlich nochmal nachschaun
Falls sich jemand fuer die Beiden interessiert (Bilder kommen demnaechst!), dann bitte so schnell wie moeglich melden!
(E-Mail: edit)
Ich koennte auch noch eine grosse Voliere oder einen umgebauten Schrank oder so Einrichtungszeug mitgeben, wenn da Probleme liegen

LG,

Talita

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
AnjaChampagner

AnjaChampagner

Reaktionen
0
ich wohne in Uelzen und habe einen einzelnen Bock, weil seine Mädels eingeschläfert werden mussten :(
Ich brauche dringend neue Gesellschaft für meinen Dicken. (Kastriert)
Meinst du wir kriegen das irgendwie hin?

Thema:

2 Ratten abzugeben, PLZ 648**

2 Ratten abzugeben, PLZ 648** - Ähnliche Themen

• Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
  • 3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045

3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045: Hei, Ich geh ab Januar ins Ausland und kann meine 3 Ratten nicht mitnehmen. Meine Eltern würden diese zwar füttern, aber sie mögen die Tierchen...
  • PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND!

PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND!: wegen allergie muss ich meine 4 rattenweibchen abgeben. die ratten sind zwischen 1 und 2 jahren alt, weiblich. 2x husky, 2x...
  • PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND! - Ähnliche Themen

• Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
  • 3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045

3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045: Hei, Ich geh ab Januar ins Ausland und kann meine 3 Ratten nicht mitnehmen. Meine Eltern würden diese zwar füttern, aber sie mögen die Tierchen...
  • PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND!

PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND!: wegen allergie muss ich meine 4 rattenweibchen abgeben. die ratten sind zwischen 1 und 2 jahren alt, weiblich. 2x husky, 2x...