katze mit herz braucht bis ostern ein zu hause! DRINGEND

Diskutiere katze mit herz braucht bis ostern ein zu hause! DRINGEND im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo! ich bin mia! ich bin im mai 2009 geboren. mein papa hat mich dann,als ich klein war, zu sich genommen. der ist total dufte. und wir haben...
K

Knittes

Reaktionen
0
hallo!
ich bin mia!
ich bin im mai 2009 geboren.
mein papa hat mich dann,als ich klein war, zu sich genommen.
der ist total dufte.
und wir haben uns total lieb.
er sorgt gut für mich, geht mit mir immer zum tierarzt, läßt mich impfen(wie auch in der nächten
woche).
leider muss papa nun umziehen und ich kann da nicht mit.
wie wir beide ohne einander auskommen sollen,wissen wir beide noch nicht
umso wichtiger ist, dass wir beide ein neues gutes zu hause finden.
papas zu hause steht schonmal fest.
nun komme ich
ich muss bis ostern umgezogen sein!
ich bin stubenrein, kenne es drinnen zu sein, aber darf auch nach draußen.
so,wie ihr wollt.
ich mag gerne kuscheln.
papa ist zu jedem gespräch bereit.
kontakt gerne über knittes, sie leitet alles weiter.
oder gibt euch papas nummer
nun aber erstmal ein foto:

knittes würde mich am liebsten selber nehmen, weil sie mich auch so gerne mag, aber ihre vermieterin will das nicht.

wenn ihr also ein tier mit herz wollt, dann ruft mich an!
ich suche dich!
papa gibt mir auch alles mit,was mir gehört!
eure mia!
ICH WILL NICHT INS TIERHEIM, DASS WILL PAPA AUCH NICHT!

30.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Für Interessenten wäre sicher noch wichtig zu wissen, ob sie kastriert ist ;)

Off-Topic
Und als Wohnungskatze bitte keine Einzelhaltung ;)

LG und viel Glück bei der Vermittlung

K

Knittes

Reaktionen
0
ja, sie ist kastriert!
sry, vergessen

lucian

lucian

Reaktionen
13
Ich nehme an, die Katze kommt auch aus Raum Oldenburg?

Beckysbk

Beckysbk

Reaktionen
0
ich find die katze super toll und mein dicker sucht auch noch eine partnerin....ich würd ihr gern ein neues heim geben

K

Knittes

Reaktionen
0
seit heute hat die maus mia einen neuen gaaaanz tollen besitzer

danke für alle interessenten!

euch wünsche ich,dass ihr noch so ein tolles tier für euch findet

das letzte wort hat der papa!

Thema:

katze mit herz braucht bis ostern ein zu hause! DRINGEND

katze mit herz braucht bis ostern ein zu hause! DRINGEND - Ähnliche Themen

• Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör

Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör: Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem kleinen Mädchen trennen,da mein Sohn unerwartet Angst vor Katzen hat. Sie ist ca. 22 Wochen alt...
  • Darmstadt - Katze abzugeben - heavy mein schutzengel..brauche hilfe mit herz!

Darmstadt - Katze abzugeben - heavy mein schutzengel..brauche hilfe mit herz!: ich möchte euch meinen schutzengel "Heavy" vorstellen..sie ist eine mischlingskatze..mit was genau weiß man nicht so doch die tierärztin sagte das...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...