Ohne Worte-Seht selber!

Diskutiere Ohne Worte-Seht selber! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Da soll mal einer sagen, firstBabys können sich nicht verstehen!:mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=gorzrm_Ci6A Ich finde das ja soooooo...
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Da soll mal einer sagen,
Babys können sich nicht verstehen!:mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=gorzrm_Ci6A

Ich finde das ja soooooo süüüüüüüüüüüss!
Ich krieg mich da garnicht mehr ein!:mrgreen:

31.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
looool

Die Gestik dazu ... es sieht echt so aus, als würden sie sich unterhalten

Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Süüüß xD

So wie die diskutieren, wette ich, es geht um Politik xD

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
oh ja oder sie werfen sich gegenseitig vor, wer den Strumpf verkrost hat (ein Baby hat näm. nur einen an)

Auf jeden fall sehr knuffig :)

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
Wirklich total süss=) und dann beginnt eines wider zu lachen als hätte der andere was lustiges gesagt=)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich bin immer noch der Meinung die reden über ihre Socken....das ist echt süß.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ich krieg mich garnich mehr ein, wenn ich das Video sehe!:D

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich denke auch die Socken Diskusion weil einer nur einen hat.^^

MAMS

MAMS

Reaktionen
0
Das ist ja grell! Manchmal möchte man verstehen was sie meinen!

Ich bin auch für die Socken! Sie diskutieren wo er geblieben ist! Hat der Hund (der kurz zu sehen ist) ihn verschleppt oder sogar gefressen? Ob der geschmeckt hat und als Ganzes wieder rauskommt?

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Das Video war sogar in Punkt 12 :D

A

Amalia

Reaktionen
0
Das ist echt süß ;P

In der Nachbarschaft gibts Zwillinge und der Junge von denen hat jahrelang nicht sprechen können, nur diese Dadiddidudida- Sprache. Seine Schwester hat die aber tatsächlich verstanden und war dann seine Dolmetscherin ;)

So viel zum Thema Babys können nicht reden

Thema:

Ohne Worte-Seht selber!

Ohne Worte-Seht selber! - Ähnliche Themen

• Beschreibt eurer Haustier mit einem Wort!

Beschreibt eurer Haustier mit einem Wort!: Hallo liebe Foris, jedes Tier hat seinen eigenen Charakter, so wie jeder Mensch auch. Wenn ihr jetzt eurer Haustier mit einem Wort beschreiben...
  • Bei euch sturmfrei? (Im wahrsten Sinne des Wortes :D)

Bei euch sturmfrei? (Im wahrsten Sinne des Wortes :D): Hallo Leute, würd mich gerne mal darüber informieren (es kotzt mich total an, d.h. soviel wie das ich es nicht aushalteeee -.-), ob ihr bei euch...
  • Wortketten (:

Wortketten (:: Heei Leutz (: also ich hab mir gedacht, da ich so ein Spiel hier nicht gefunden hab, ein neues Spiel mache. falls es das hier schon gibt...
  • "Ich habe das letzte Wort"

"Ich habe das letzte Wort": So,hier ist mal mein 1. Spiel auf dieser Seite. Es ist wirklich ganz einfach. Ich bin auf das Spiel gekommen da viele gerne das letzte Wort...
  • 3 Wörter Geschichte

3 Wörter Geschichte: Ich hoffe dieses Spiel giebt es noch nicht , sonst müsst ihr es schließen=) Also das geht eigendlich ganz leicht. Jeder schreibt 3 Wörter die...
  • 3 Wörter Geschichte - Ähnliche Themen

• Beschreibt eurer Haustier mit einem Wort!

Beschreibt eurer Haustier mit einem Wort!: Hallo liebe Foris, jedes Tier hat seinen eigenen Charakter, so wie jeder Mensch auch. Wenn ihr jetzt eurer Haustier mit einem Wort beschreiben...
  • Bei euch sturmfrei? (Im wahrsten Sinne des Wortes :D)

Bei euch sturmfrei? (Im wahrsten Sinne des Wortes :D): Hallo Leute, würd mich gerne mal darüber informieren (es kotzt mich total an, d.h. soviel wie das ich es nicht aushalteeee -.-), ob ihr bei euch...
  • Wortketten (:

Wortketten (:: Heei Leutz (: also ich hab mir gedacht, da ich so ein Spiel hier nicht gefunden hab, ein neues Spiel mache. falls es das hier schon gibt...
  • "Ich habe das letzte Wort"

"Ich habe das letzte Wort": So,hier ist mal mein 1. Spiel auf dieser Seite. Es ist wirklich ganz einfach. Ich bin auf das Spiel gekommen da viele gerne das letzte Wort...
  • 3 Wörter Geschichte

3 Wörter Geschichte: Ich hoffe dieses Spiel giebt es noch nicht , sonst müsst ihr es schließen=) Also das geht eigendlich ganz leicht. Jeder schreibt 3 Wörter die...