Wussel
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich bin am verzweifeln und nur noch am heulen.
Einige kennen das Ding mit unseren Whytie schon.
[VERSTECK]
[/VERSTECK][VERSTECK]https://www.tierforum.de/t124921-warum-macht-er-das-heulen-geh.html
https://www.tierforum.de/blogs/wuss...h-erstmal-suchen-gehen-habe-sie-verloren.html
[/VERSTECK]
Ich weiß der 1000 Thread dieser Art...ich habe schon die anderen durchgearbeitet,gelesen und gemacht.
Aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Vorweg: Er ist wieder gesund, keine Schmerzen oder ähnliches. Abschlußuntersuchung war super. Urin in ordnung usw. usw.
Gibt es sowas wie Katzendepressionen?
Ist ihm langweilig? ist er überfordert? was möchte er von mir?
So mal tief Luft holen.
Von vorne;
Whytie war ja krank, verursacht durch den ganzen Streß (meiner schwangerschaft usw)
Er ist hjetzt wieder gesund.
Aber ich weiß nicht,
langweilt er sich?
In der Frühe..kämme ich ihn ausgibig, dann wird gespielt, dann gibt es Leckerlie.
Das geht so bis zu 2 Stunden.
Sobald ich mich, den anderen Dinge widme, fängt er an zu knauen und rennt knauent und sprechend durch die Wohnung.
Springt mich aus den Nichts an und kratzt und beißt mir in die Hände und Füsse.
Wenn ich nicht gleich reagiere, wird gepisselt,wo er grade steht. Er versteckt sich ja nicht mal.
Ich schimpfe ihn nicht, bringt ja nichts.
ich streichle ihn dann uns sage immer zu ihm: " Mein kleiner Jammerlappen,was willst du den von mir?"
Und er rennt wieder knauent durch die Wohnung.Wieder ausgibig spielen. Plötzlich greift er wieder an, kratzt und beißt.
Nachts möchte er jetzt auch noch bedüddelt werden.
----
Er hat eine Partnerin, ist kastriert. Kratzbaum und Spielzeug ist vorhanden.
Anna pennt den ganzen Tag, an ihr zieht alles vorbei. Abends kabbeln sich die beiden ab und an...aber das dauert nicht lange.
Jetzt rennt er wieder plärrent durch die Wohnung....ich rufe ihn,streichle ihn, spiele mit ihn ,er kratzt und beißt zum schluß wieder.
....
Ich weiß ist der millionste Thread und ich denke mal einige können mich nciht mehr lesen...aber ich bin Ratlos.
Ist er nicht ausgelastet? Will er spielen? ist ihm langweilig?
Manchmal habe ich das gefühl er ist eher eine Freigänger und möchte raus. Also das ist mein persönliches Gefühl. Nur geht das hier nciht mit den Freigang
Sonst würde ich das olle Balkonetz sofort abmachen.
Grad beobachtet er meine Mäuse,das scheint ihn zu beschäftigen...*seufz* Er ist zumindest endlich mal ruhig.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
P.s.
ich mache den Thread ,weil ich noch die Hoffnung habe, das es doch noch irgendwie wie wird.
Möchte alle Tipps beherzigen usw. Ich mag nicht so schnell aufgeben und gar über weggeben nachdenken.
Vorallen ,weil ich weiß wie wichtig der Kater meinen Partner ist.
Ich bin am verzweifeln und nur noch am heulen.
Einige kennen das Ding mit unseren Whytie schon.
[VERSTECK]
[/VERSTECK][VERSTECK]https://www.tierforum.de/t124921-warum-macht-er-das-heulen-geh.html
https://www.tierforum.de/blogs/wuss...h-erstmal-suchen-gehen-habe-sie-verloren.html
[/VERSTECK]
Ich weiß der 1000 Thread dieser Art...ich habe schon die anderen durchgearbeitet,gelesen und gemacht.
Aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Vorweg: Er ist wieder gesund, keine Schmerzen oder ähnliches. Abschlußuntersuchung war super. Urin in ordnung usw. usw.
Gibt es sowas wie Katzendepressionen?
Ist ihm langweilig? ist er überfordert? was möchte er von mir?
So mal tief Luft holen.
Von vorne;
Whytie war ja krank, verursacht durch den ganzen Streß (meiner schwangerschaft usw)
Er ist hjetzt wieder gesund.
Aber ich weiß nicht,
In der Frühe..kämme ich ihn ausgibig, dann wird gespielt, dann gibt es Leckerlie.
Das geht so bis zu 2 Stunden.
Sobald ich mich, den anderen Dinge widme, fängt er an zu knauen und rennt knauent und sprechend durch die Wohnung.
Springt mich aus den Nichts an und kratzt und beißt mir in die Hände und Füsse.
Wenn ich nicht gleich reagiere, wird gepisselt,wo er grade steht. Er versteckt sich ja nicht mal.
Ich schimpfe ihn nicht, bringt ja nichts.
ich streichle ihn dann uns sage immer zu ihm: " Mein kleiner Jammerlappen,was willst du den von mir?"
Und er rennt wieder knauent durch die Wohnung.Wieder ausgibig spielen. Plötzlich greift er wieder an, kratzt und beißt.
Nachts möchte er jetzt auch noch bedüddelt werden.
----
Er hat eine Partnerin, ist kastriert. Kratzbaum und Spielzeug ist vorhanden.
Anna pennt den ganzen Tag, an ihr zieht alles vorbei. Abends kabbeln sich die beiden ab und an...aber das dauert nicht lange.
Jetzt rennt er wieder plärrent durch die Wohnung....ich rufe ihn,streichle ihn, spiele mit ihn ,er kratzt und beißt zum schluß wieder.
....
Ich weiß ist der millionste Thread und ich denke mal einige können mich nciht mehr lesen...aber ich bin Ratlos.
Ist er nicht ausgelastet? Will er spielen? ist ihm langweilig?
Manchmal habe ich das gefühl er ist eher eine Freigänger und möchte raus. Also das ist mein persönliches Gefühl. Nur geht das hier nciht mit den Freigang
Sonst würde ich das olle Balkonetz sofort abmachen.
Grad beobachtet er meine Mäuse,das scheint ihn zu beschäftigen...*seufz* Er ist zumindest endlich mal ruhig.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
P.s.
ich mache den Thread ,weil ich noch die Hoffnung habe, das es doch noch irgendwie wie wird.
Möchte alle Tipps beherzigen usw. Ich mag nicht so schnell aufgeben und gar über weggeben nachdenken.
Vorallen ,weil ich weiß wie wichtig der Kater meinen Partner ist.