Leela
- Reaktionen
- 0
Hallo,
also meine Hündin ist unglaublich ängstlich! Ich bin schon seit ich sie habe, dabei sie einigermaßen entspannt zu bekommen. Ich habe jetzt vor eine Therapie mit ihr zu machen (nach Nicole Wilde). Ich habe mit der Desensibilisierung/Gegenkonditionierung/operanten
und klassischen Konditionierung noch nicht "offiziell" begonnen. Jetzt muss ich aber morgen unbedingt mit ihr Bahn fahren. Ds Ding ist, dass die austicken wird. Bahnhof ist eh die Hölle, aber das kriege ich hin! Aber sobald sie in den ZUg muss überschreite ich ihre Angstschwelle und verschlimmer im Prinzip ja ihre Angst. Laut meinem Prinzip will ich ja ersteinmal desensibilisieren usw. aber dafür hab ich keine zeit mehr, bis morgen ...
Habt ihr eine Empfehlung???
bzw. meint ihr dass es tatsächlich weitreichende KOnsequenzen haben könnte? Ich binb ja schon ab und zu mit ihr Bahn gefahren, aber ich will ja jez demnächst die Therapie durchziehn und sie nicht weiter verängstigen!
Ich wäre über Tipps unglaublich froh!!!
also meine Hündin ist unglaublich ängstlich! Ich bin schon seit ich sie habe, dabei sie einigermaßen entspannt zu bekommen. Ich habe jetzt vor eine Therapie mit ihr zu machen (nach Nicole Wilde). Ich habe mit der Desensibilisierung/Gegenkonditionierung/operanten
Habt ihr eine Empfehlung???
bzw. meint ihr dass es tatsächlich weitreichende KOnsequenzen haben könnte? Ich binb ja schon ab und zu mit ihr Bahn gefahren, aber ich will ja jez demnächst die Therapie durchziehn und sie nicht weiter verängstigen!
Ich wäre über Tipps unglaublich froh!!!