Auf der Suche nach einer Vogelart

Diskutiere Auf der Suche nach einer Vogelart im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Tag, Eine gute Freundin hat mir von einer Vogelart erzählt, dessen Weibchen und Männchen firsteinen speziellen Liebesruf haben, welchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Starscream

Reaktionen
0
Guten Tag,

Eine gute Freundin hat mir von einer Vogelart erzählt, dessen Weibchen und Männchen
einen speziellen Liebesruf haben, welchen nur die beiden verstehen (sofern sie ein Liebespaar sind).
Sie bleiben einen Leben lang zusammen.
Sie meinte ausserdem noch, dass sie ein schwarzes Federkleid tragen würden.

Mehr Informationen habe ich leider nicht.

Könnt ihr uns vielleicht bei der Bestimmung der Vogelart weiterhelfen?

31.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auf der Suche nach einer Vogelart . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Hey!

Handelt es sich denn um Ziervögel oder um Wildvögel?

Bei Ziervögeln würden mir da jetzt spontan die Unzertrennlichen oder Pfirsischköpfchen einfallen, die gibts auch mit schwarzem Kopf.

lg

S

Starscream

Reaktionen
0
Hmm gute Frage, ich weis die Antwort nicht, aber ich tippe auf einen Wildvogel, da er schwarz sein soll wie Raben oder Krähen.
Also stmmen Die Unzertrennlichen leider nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Auf der Suche nach einer Vogelart

Auf der Suche nach einer Vogelart - Ähnliche Themen

• Suche passende Mitbewohner

Suche passende Mitbewohner: Hallo ich bin auf der Suche nach den geeigneten Haustieren und möchte in die Richtung Vogelhaltung gehen. Nur gibt es soviele verschiedene Rassen...
  • Komplett ahnungslos - suche Starthilfe

Komplett ahnungslos - suche Starthilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir schon sehr lange Vögel anschaffen, bin aber sehr ahnungslos. Bevor ich mich aber im Detail verliere, suche ich...
  • Suche die richtigen Vögel für mich

Suche die richtigen Vögel für mich: Hallo, ich bin neu hier und habe eine (eher mehrere) Fragen. Hatte in der Kindheit Wellensittiche und Kanarienvögel gehabt. Seit ner ganzen...
  • Suche die richtigen Vögel für mich - Ähnliche Themen

• Suche passende Mitbewohner

Suche passende Mitbewohner: Hallo ich bin auf der Suche nach den geeigneten Haustieren und möchte in die Richtung Vogelhaltung gehen. Nur gibt es soviele verschiedene Rassen...
  • Komplett ahnungslos - suche Starthilfe

Komplett ahnungslos - suche Starthilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir schon sehr lange Vögel anschaffen, bin aber sehr ahnungslos. Bevor ich mich aber im Detail verliere, suche ich...
  • Suche die richtigen Vögel für mich

Suche die richtigen Vögel für mich: Hallo, ich bin neu hier und habe eine (eher mehrere) Fragen. Hatte in der Kindheit Wellensittiche und Kanarienvögel gehabt. Seit ner ganzen...