St. Wauli '2011 - Wer kommt?

Diskutiere St. Wauli '2011 - Wer kommt? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHi :D Endlich isses soweit, das Jahr ist bald um , vom letzten St.Wauli '2010. Dieses Jahr ist es am 29.Mai. Wieder auf dem...
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Hi :D

Endlich isses soweit, das Jahr ist bald um , vom letzten St.Wauli '2010.
Dieses Jahr ist es am 29.Mai. Wieder auf dem Heiligengeistfeld. :clap:
Ich habe mein Freund schon bescheid gesagt, diesmal nehmen wir Amilie mit. Hoffen wir das , dass Wetter mitspielt. Und mal schauen wie es wird mit Ihr.

Kommt Ihr auccccch?:cool::angel:

Ps: Es ist Pflicht zu kommen, da gibt es sooo viele tolle Sachen :uups::mrgreen::mrgreen::p

31.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Heiligengeistfeld? Wo genau ist das denn? :)

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
??*10Zeichenvollbekomm*

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Japps weiß ich ...

Also definitiv zu weit von hier weg :D

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Was ist denn St. Wauli?

maspie

maspie

Reaktionen
0
So also St. Wauli ist in Hamburg. Ich war letztes Jahr da und fand es klasse, es hat eine menge Spaß gemacht. Die Shows waren super und es gab jede Menge Hundesachen sehr günstig.

Wir gehen dieses Jahr auch wieder hin, allerdings nehme ich nur einen meiner beiden Hunde mit, es ist eh schon voll. Das wäre mir definitive zu anstrengend.

Hehe ich fange jetzt an zu sparen.

@Kiki&Kevin. man bekommt Gutscheine für St. Wauli wenn man im Welpenclub ist? Hehe *freu* ich hab mich gerade gestern angemeldet :p

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Ich muss mal sehen, wie es zeitlich passt.
Evlt. bin ich da noch in Dänemark..
~§~

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich hoffe ich kann kommen .
Letztes Jahr wollte ich auch,habe es aber verpasst =(

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ich komme denk ich mal...
aber ist das so ne richtige messe? in stickigen hallen und so? weil dann nehm ich meinen hund nicht mit ..

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Meines Wissens werden dort lediglich Stände aufgestellt, maximal kleine Zelte. Der Rest findet unter freiem Himmel statt. Quasi ein Hunde-Open-Air. ;)

Weiß noch nicht, ob ich am 29. Zeit habe, aber vorbeischauen würde ich schon gern. Letztes Jahr hat bei mir nicht geklappt.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
@Kiki&Kevin. man bekommt Gutscheine für St. Wauli wenn man im Welpenclub ist? Hehe *freu* ich hab mich gerade gestern angemeldet :p
Also ich habe jetzt letztes Jahr kurz vorher welche bekommen. Und hoffe das ich dieses Jahr wieder welche bekomme :D
Also letztes Jahr habe ich umsonst eine Snackbox bekommen so eine für die Hose oder den Gürtel , es ist super .. Also eine TrainingssnackBox dings da :D
Und noch paar kleinigkeiten :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich komme denk ich mal...
aber ist das so ne richtige messe? in stickigen hallen und so? weil dann nehm ich meinen hund nicht mit ..
Nee, da gebe ich Morastbiene vollkommen Recht. Das geschied alles unter freiem Himmel. ;) Hoffentlich ist es dieses Jahr besseres Wetter.. dEnn letztes JAhr ist es extrem geschwankt. Mal Platzregen mal Sonne.. ect.

W

wolfspfote

Guest
Um das Thema nochmal hochzuschieben.
Wollte da auch gerne hin mit Louis und eventuell kommt noch eine Nachbarin mit ihrer weissen schäferhündin,Donna mit.
Fand es letztes jahr sehr schön dort, auch wenn es ziemlich voll war. Aber ist ja nicht jeden tag von daher kommt a lulu mit :D

Ich hoffe nur noch auf mein Arbeitsplan für den Mai und drücke die daumen dass ich da frei habe:)

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Ja das wäre wunderbar , wenn du mitkommen kannst. Fragt doch ob du den Tag statt einen anderen Frei nehmen darfst. Also mein Chef hatte da nie etwas gegen :)
Wenn du kommst dann zusammen fahren ab HBF? Also Ami kommt auch mit- auh wenn ich jetzt schon weiss wie anstrengend es sein wird :p Aber ich freeeeeeu mich sooo drauf!! Spare mein Geburtstagsgeld sogar für Sachen die ich dort kaufen werde :D

W

wolfspfote

Guest
Gute Nachrichten, ich habe an dem tag frei :D
Ich bin doch noch am überlegen ob ich Louis mit nehmen soll oder nicht (denke aber doch :D)
Ich halte mein Geld auch noch zurück für den tag, bekomme davor sogar wieder gehalt... hach ist das toll :D:p

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Fahren wir ab HBF zusammen Iri?

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich komme jetzt auch ganz bestimmt,bin mir aber noch nicht sicher ob ich johnny mitneheme?!

W

wolfspfote

Guest
ja kiki machn wir. wird bestimmt gut!

Thema:

St. Wauli '2011 - Wer kommt?

St. Wauli '2011 - Wer kommt? - Ähnliche Themen

• Silvester 2011

Silvester 2011: Hallöö =) Na, ich wollte mal fragen was ihr so an Silvester ( also heute ) noch so Schönes vorhabt. Also ich feier mit meiner Family.. um 0.00...
  • Silvester 2011 und ich bin allein

Silvester 2011 und ich bin allein: Huhu Foris, wie der Titel schon sagt, ich bin Silvester allein - meine ganze Familie ist außer Haus und ganz allein ist auch irgendwie blöd.:(...
  • Eurocom 2011 - Mündliche Englischprüfung

Eurocom 2011 - Mündliche Englischprüfung: Ich weiß grad nicht wohin mit mir, nur, dass ich total nervös bin und jedes Mal wenn ich meinen Vortrag vor mich hinbrabbel ich mich total...
  • Haustiermesse Wien (12 und 13. November 2011)

Haustiermesse Wien (12 und 13. November 2011): ich weis es ist noch etwas Früh aber ich frag schonmal Wer geht hin? Stellt von euch wer aus?? (nudl?) ich beginne mal die Liste Tragt euch...
  • Externes Weihnachtswichteln 2011

Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...