Nager Aqua+Aufsatz evtl. Zubehör

Diskutiere Nager Aqua+Aufsatz evtl. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Nachdem mein Hamster über die RBB gegangen ist, hab ich mich entschieden, keinen neuen Hamster zu holen. Deswegen muss ich das Aqua was ich...
Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Hallo
Nachdem mein Hamster über die RBB gegangen ist, hab ich mich entschieden, keinen neuen Hamster zu holen. Deswegen muss ich das Aqua was ich hier noch habe,verkaufen. Es ist
100x40x40 cm groß. Es ist mit Käfigaufsatz http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0660bfyeu7lgqa.jpg
Es gibt auch noch ein extra aufsatzgitter. Die Etagen sind mit Sabberlack bestrichen.(hab es aus dem Forum hier von jemanden übernommen ;)) Da das Gitter/der Aufsatz den man braucht, von meiner süßen kaputt gemacht wurde (ein Loch ist drinnen) muss dies neu gemacht werden!http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0661s4610yconk.jpg
Es ist nur an Selbsabholer (ich wohne im Kreis Ludwigsburg näheres per PN)
Der Preis ist verhandelbar.

Ich habe evtl auch noch Zubehör abzugeben, müsste aber nur wissen wie man Holz und das alles desinfiziert. Aber ich werd da noch bescheid sagen

LG

31.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Selii__

Selii__

Reaktionen
0
40€ wäre aber noch verhandelbar :)
Außerdem gebe ich auch noch ein WW mit 29cm ab

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
schiiiiiieb

ixitrine

ixitrine

Reaktionen
0
spende es doch dem TH?

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Ich möchte eigentlich schon noch etwas dafür :uups:

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hey,

sag mal, was möchtest du denn noch für das WW haben? Ich hab zwar selber hier eins, aber das dreht sich recht schwer, daher würde ich (günstig) gern noch ein zweites kaufen.

Lg, Caro

ixitrine

ixitrine

Reaktionen
0
Ebay?
Da kannste auch noch gut für was bekommen!

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Die Korkröhre ist vorläufig auch mal reserviert

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
es ist immernoch zu haben und sollte langsam weg!

Bec

Bec

Reaktionen
7
Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. Ich suche gerade eins, aber das ist leider zu weit weg.
lg

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Von wo kommst du denn?
meine Mutter hat gesagt wir können es in einem näheren Umkreis auch bringen!

Bec

Bec

Reaktionen
7
Auch dann noch zu weit weg.
Habe jetzt auch schon ein Aquarium, brauche dafür nur noch einen Aufsatz bzw bau mir noch einen.
lg

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Noch mal schiiiiiieeeeeeb
Das Auqarium muss dringend weg ich brauch den Platz.....
Wie gesagt die 40€ wären verhandelbar und wir könnten es in einem kleineren Umkreis bringen!

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Ja ich hab auch schon mit meiner Mutter gesprochen falls es wirklich nicht weggeht kommt es ins Tierheim oder zur Hamsterhilfe ;)

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Also so wie es aussieht geht es zur Hamsterhilfe ist aber noch nicht sicher deswegen *push* ich nochmal!

R

Renner-Mama

Reaktionen
0
Hallo !

Ich suche noch ein Aqua für meinen (noch) einzelnen Renner. Nur ist mein Problem einfach dass ich weder Führerschein noch Auto habe -.- Meins ist mir beim Umzug kaputt gegangen, und mein kleiner hockt gerade in einem 80x50x40 Becken.

Falls das noch aktuell ist, schreib mir einfach ne PN, dann können wir mal schauen ob wir das mit dem Versand regeln könnten.

LG

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Leider melden sich alle 3 Interessenten nicht mehr!
Deswegen noch mal schiiiiiiieb

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Ich geh jetzt runter auf 25€ und eine Trinkflasche, ein kleiner futternapf, eine korkröhre und eine kleine wiedenbrücke ist auch dabei!

Thema:

Nager Aqua+Aufsatz evtl. Zubehör

Nager Aqua+Aufsatz evtl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • verschiedene Bücher für Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Nager & Weißbauchigel

verschiedene Bücher für Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Nager & Weißbauchigel: Hallo, ich hab aufgeräumt und einige Bücher zu verkaufen. ALLE Preise sind INKL. Porto & Verpackung! Alle Bücher sind in gutem Zustand. Hunde...
  • 82152 - Verschenke 100x40 cm Aquarium für Nager

82152 - Verschenke 100x40 cm Aquarium für Nager: Hi, ich habe ein 100X40 cm Aqua rum stehen, da waren vorher hamster drin und ich habe keine verwendung mehr. ich verschenke es, weil es links und...
  • Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!: Hei Leute :) also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt ( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber...
  • 2 Transportboxen für Nager

2 Transportboxen für Nager: Hallo, ich verkaufe 2 Transportboxen für Nager (in den Farben orange und blau) dieser Art...