kanninchen springt im kreis herum?

Diskutiere kanninchen springt im kreis herum? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, ich habe seit einiger zeit schon 2 kanninchen. sie sind noch recht jung. immer wenn ich ihnen auf dem bett ein bisschen freilauf gebe...
sorceself

sorceself

Reaktionen
0
hallo,

ich habe seit einiger zeit schon 2 kanninchen.
sie sind noch recht jung.
immer wenn ich ihnen auf dem bett ein bisschen freilauf gebe
rennen sie wie wild herum und mannchmal springe sie im kreis auf.
also es ist mehr so ein zucken aber wen eines zusammen zukt dan dreht es sich so komisch im kreis es sieht recht witzig aus :) deswegen weis ich jetzt nicht, hab ich grund zur annahme das etwas nicht stimmt oder ist dieses verhalten hin und wieder normal?

hoffe ihr könnt mir helfen gruß

31.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kanninchen springt im kreis herum? . Dort wird jeder fündig!
Suessi

Suessi

Reaktionen
0
das ist total normal :D die sind gut drauf und lassen ihre Energie raus, sind übermütig und freuen sich des Lebens ;)

sorceself

sorceself

Reaktionen
0
okay da bin ich beruhigt danke ;)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Machen sie das beim Freilauf außerhalb des Bettes nicht? Meine machen das ständig und überall... :D

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Meine machen dass auch über all:mrgreen:
Okay jetzt da die beiden ja älter sind leider nicht mehr so oft..:roll:

sorceself

sorceself

Reaktionen
0
alos die machen das auch im gehege aber eher selten,
also mich freut es auch wen ich denen zusehe wie die hin und her hopsen wie verrückt :)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Aber bekommen die denn nur auf dem Bett Auslauf? Da muss ich nochmal blöd nachfragen :D.

sorceself

sorceself

Reaktionen
0
nein natürlich nicht nur auf dem bett die habe ihren eigenen auslauf im zimmer.
aber wen ich mit denen kuscheln möchte ist es auf dem bett am praktischten *verständlich*:D

Thema:

kanninchen springt im kreis herum?

kanninchen springt im kreis herum? - Ähnliche Themen

• Kanninchen quitscht

Kanninchen quitscht: Hallo zusammen.... Wir haben seit letzter Woche Donnerstag 2kanninchen ein m ein w....das m wurde gestern kastriert....ihm geht's ganz gut hüpft...
  • Kanninchen lässt sich nicht mehr blicken.

Kanninchen lässt sich nicht mehr blicken.: Hallo zusammen, Ich habe eine 6 Jährige Kanninchen Dame in Außenhaltung. Vorgestern bin ich zu meiner Schande im Dunkeln gegen sie gelaufen als...
  • Kanninchen

Kanninchen: Hallo ihr lieben und zwar hab ich einen Zwergwidder gekauft der mir als sterilisiert verkauft wurde. Nun ist sie anscheinend schwanger da sie...
  • pinkel kaninchen

pinkel kaninchen: hallo ihr lieben, ich habe vor kurzen von einer freundin von mir, ein zwergkaninchen "übernommen", da sie sich nicht mehr um den kleinen kümmern...
  • Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?

Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?: Hallöchen! Meine beiden Ninchen bekommen täglich viel und lange Auslauf! Dennoch nagen sie halt gern die Tapete an! Das sieht optisch gar nicht...
  • Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel? - Ähnliche Themen

• Kanninchen quitscht

Kanninchen quitscht: Hallo zusammen.... Wir haben seit letzter Woche Donnerstag 2kanninchen ein m ein w....das m wurde gestern kastriert....ihm geht's ganz gut hüpft...
  • Kanninchen lässt sich nicht mehr blicken.

Kanninchen lässt sich nicht mehr blicken.: Hallo zusammen, Ich habe eine 6 Jährige Kanninchen Dame in Außenhaltung. Vorgestern bin ich zu meiner Schande im Dunkeln gegen sie gelaufen als...
  • Kanninchen

Kanninchen: Hallo ihr lieben und zwar hab ich einen Zwergwidder gekauft der mir als sterilisiert verkauft wurde. Nun ist sie anscheinend schwanger da sie...
  • pinkel kaninchen

pinkel kaninchen: hallo ihr lieben, ich habe vor kurzen von einer freundin von mir, ein zwergkaninchen "übernommen", da sie sich nicht mehr um den kleinen kümmern...
  • Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?

Kanninchen fressen Tapete;Gegenmittel?: Hallöchen! Meine beiden Ninchen bekommen täglich viel und lange Auslauf! Dennoch nagen sie halt gern die Tapete an! Das sieht optisch gar nicht...