Suche Zwergwidderweibchen aus NRW

Diskutiere Suche Zwergwidderweibchen aus NRW im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Aloha, Da mein kleiner geliebter Killer doch bei mir bleiben kann, suche ich eine neue Partnerin für ihn. Er firstist 4Jahre, kastriert udn ruhig...
T

Tamara123

Reaktionen
0
Aloha,
Da mein kleiner geliebter Killer doch bei mir bleiben kann, suche ich eine neue Partnerin für ihn.
Er
ist 4Jahre, kastriert udn ruhig und lieb. Er genießt Kuscheleinheiten, sei es vom Frauchen oder auch von seiner Herzensdame.
Er hat ein großes Gehege, viel Heu udn leckeres Gemüse das er nur zu gerne teilen möchte.
Wenn ihr ein liebes Widdermädel habt oder kennt, dass zu ihm passt,, meldet euch :)
LG

31.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Souriceau

Souriceau

Reaktionen
0
huhu,
hast du schon mal in den Tierheimen in deiner Nähe geschaut?

Ansonsten guck mal hier:http://www.kaninchenschutz.de/vermittlung.php
Da wäre vielleicht "Lotta" was für dich,oder auch "Isolde" die bei den "Privaten Vermittlungstierchen steht.
lg

T

Tamara123

Reaktionen
0
Also die Tierheime bei mri in der Nähe haben gerade nix.... Naja Lotta ist schon süß, aber hat leider Schnupfen :-/
Und bei Isolde...hm...die ist Außenhaltung gewöhnt..ob sie dann mit Innenhaltung glücklich wär?
Aber dannke für den Tip :)
LG

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Warum nicht? Ich denke, das ist alles eine Sache der Gewöhnung. Da Kaninchen schon nach 2 Wochen ihren Partner vergessen haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie der Natur lange hinterhertrauern. Wichtig ist eben, dass du genug Platz bietest. Ich würde da mal nachfragen.

T

Tamara123

Reaktionen
0
So, ich hab schon n nues NIn.... Die "kleine" Flöckchen^^ von nem privaten halter. mal schuan wie die zF weiterläuft..... bisher ist es zumidnest nicht groß gekämpft worden... nur hab ich das gefühl das flöckchen etwas sozialunkompetetnt ist.... zum beispiel möchte mein männchen si eputzen aber sie bekommt dann voll panik, gibt n klopfkonzert und dann erschrikt sich mein männchen voll^^
aber ich bin zuversichtlich das des ncoh was wird :)
LG

Thema:

Suche Zwergwidderweibchen aus NRW

Suche Zwergwidderweibchen aus NRW - Ähnliche Themen

• Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries

Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
  • (68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel

(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
  • 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...