Wo Kauft ihr Ein??

Diskutiere Wo Kauft ihr Ein?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ihr lieben Ich hab mal wieder einen Kaufrausch… Ich kaufe seit 2 Tagen firstAlle möglichen Dinge Für meine Tierchen. Also Hunde...

Wo kauft ihr euer zubehör?

• Fressnapf

Stimmen: 5 12,8%
  • Kölle-Zoo

Stimmen: 2 5,1%
  • Im Internet

Stimmen: 18 46,2%
  • Wo anders

Stimmen: 14 35,9%

• Teilnehmer
    39
J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Hey ihr lieben

Ich hab mal wieder einen Kaufrausch…
Ich kaufe seit 2 Tagen
Alle möglichen Dinge Für meine Tierchen.

Also Hunde leine/Geschirr(Obwohl ich schon 3 habe XD) Leckerlis
Spielzeug

Hamster Spielzeug Vogel Stangen und und und

Jetzt würde mich interessieren wo ihr am liebsten Zubehör für
Eure Lieblinge Kauft :)

Wen ihr wo anders einkauft könnt ihr das ja Dazu schreiben

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Meistens im Raiffeisen und im Fressnapf. Im Letzterem jedoch nicht so gerne, da die auch lebende Tiere verkaufen. Seit Kurzem bin ich auch Zooplus-Kunde, ich denke, da werde ich ab sofort den Großteil meiner "Fressnapfkäufe" erledigen. Im Futterhaus war ich auch mal, weil kein anderer Laden eine gescheite Transportbox hatte.
Das Frischfutter kaufe ich meistens beim Pennymarkt ;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich kaufs bei Tedy, Fressnapf und Kik ab und zu sogar im Kaufland. :)
Bitte nicht lachen im Babyland hab ich auch schon was gekauft. ;)

L

LuiseGo

Reaktionen
0
Ich kaufe für meine Tiere eher in kleinen Zoo-Handlungen die nur Insider kennen, da hat man einfach ein schönes Angebot wird gut beraten, es ist preislich gar nicht so teuer und ich unterstütze auch noch Personen die eben nicht in einer Zoohandlung arbeiten die jeder kennt. Und wie macht Ihr das so?:)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich kaufe viel bei Fressnapf, Alles für Tiere oder ebenim Internet.
So kleine Insiderläden haben wir hier leider nicht.
Oder ich bin kein Insider und kenn sie nicht ;)

Lg

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Für meine ratten, meerschweine und den hamster kaufe ich hauptsächlich bei Zooplus. (bin meist zu faul das zeug heimzuschleppen)

für die fische hab ich ein kleines geschäft in der nähe- relativ gute beratung (man muss nur an die richtigen geraten- aushilfskräfte sind eben nur aushilfe), preise ganz ok (nur pflanzen sind richtig teuer), immer gesunde tiere,... und die auswahl ist auch gut (vielleicht ein bisschen ZU dennerle-lastig)

andie

andie

Reaktionen
0
Ich bestell meistens im Internet (Futter bei Zooplus und Sandra's Tieroase, Fleisch und Futtertiere beim Tierhotel). Beim Fressnapf und co. kauf ich nur mal was ein, wenn es dringend ist oder wenn ich eben beim durchschauen was entdecke, das ich unbedingt haben muss :mrgreen:

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Hmm okay also die meisten kaufen im Internet werde ich auch mal machen ;)

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hab jetzt mal "Fressnapf" angegeben, da ich da ab und an Spielzeug kaufe, allerdings gibts bei uns nen neuen Tierladen, der bessere Sachen führt und auch Leine/Geschirr usw. alles da hat. Allerdings bestelle ich auch ab udn an im Internet, z.B. Futter oder wenn ich bestimmte Dinge suche.... Bin also sehr unentschlossen^^

LG

Proti

Proti

Reaktionen
0
Also wir kaufen fast alles beim Kölle-Zoo. Manchmal bestellen wir auch einmal etwas bei zooplus (;

Akita85

Akita85

Reaktionen
0
Ich kaufe alles bei Fressnapf, außer Rattenfutter (Rattima). Das hole ich bei zooplus, weils das nicht im Handel gibt.

Thema:

Wo Kauft ihr Ein??

Wo Kauft ihr Ein?? - Ähnliche Themen

• wo kauft ihr eure kleidung?

wo kauft ihr eure kleidung?: hallo mich würde mal interessieren wo ihr eure kleidung kauft? hab grad voll stres im chat, weil ich sagte das mein bh von takko ist *g* tolles...
  • Krank....wer kauft sowas?

Krank....wer kauft sowas?: http://cgi.ebay.de/Salami-mit-Wagner-Musik-in-Bayreuth-beschallt_W0QQitemZ200013651404QQihZ010QQcategoryZ93149QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
  • Krank....wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

• wo kauft ihr eure kleidung?

wo kauft ihr eure kleidung?: hallo mich würde mal interessieren wo ihr eure kleidung kauft? hab grad voll stres im chat, weil ich sagte das mein bh von takko ist *g* tolles...
  • Krank....wer kauft sowas?

Krank....wer kauft sowas?: http://cgi.ebay.de/Salami-mit-Wagner-Musik-in-Bayreuth-beschallt_W0QQitemZ200013651404QQihZ010QQcategoryZ93149QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...