Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen Zwergi??

Diskutiere Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen Zwergi?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Habt ihr coole Ideen wie firstich meinen Dsungi noch mehr Beschäftigungsmöglichkeiten als Sandbad, Heu, Laufrad, Tunnel, Klettermöglichkeiten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
carina93

carina93

Reaktionen
0
Habt ihr coole Ideen wie
ich meinen Dsungi noch mehr Beschäftigungsmöglichkeiten als Sandbad, Heu, Laufrad, Tunnel, Klettermöglichkeiten bieten kann?? ;)

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen Zwergi?? . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hi!

Ich weiß ja nicht was dein Hamster gern macht. Meiner buddelt z.B. wahnsinnig gern, egal ob in Streu oder in Maisspindelgranulat o.ä. . Röhren hingegen findet er nicht wahnsinnig spannend.

Ich hab meinen Hamster mal was zum Klettern gebaut, hat er auch gern genutzt. Was er aber immer noch am besten findet sind die Kisten, wo das ganze Tierzeug drin ist. Da ist viel drin und alles so eng, da fühlt er sich pudelwohl:lol:

Ich hab auch mal ne Kiste genommen, Heu und Leckerlies reingesteckt und den Deckel zu gemacht. In den Deckel hab ich dann ein Loch geschnitten, sodass er reinkam. Da war er jedes mal hin und weg;)

Sonst ist er auch ein großer Verfechter vom Auslauf. Da rennt er dann immer wie ein Kaninchen durchs Zimmer, schlägt Haken, sammelt Futter und bunkert es.

Du kannst auch mit deinem Hamster arbeiten, z.B. mal versuchen zu clickern.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Es gibt schon etliche Threads zu dem Thema *räusper*
Benutz doch mal die Forensuche und ich wette, du wirst fündig. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen Zwergi??

Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen Zwergi?? - Ähnliche Themen

• Beschäftigungsmöglichkeiten für Dsungi

Beschäftigungsmöglichkeiten für Dsungi: Hi ich suche Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen Dschungarischen Zwergi! Können auch ganz ausgefallene Sachen zum Basteln sein!!! Danke schon...
  • Hamster nagt an Gitter, obwohl viele Beschäftigungsmöglichkeiten.

Hamster nagt an Gitter, obwohl viele Beschäftigungsmöglichkeiten.: Hallo Leute! Es ist so, ich habe einen Teddygoldhamster, der mir als normaler Goldhamster verkauft wurde. Ich habe Probleme mit ihm oder ihr...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Käfig für möglichen Hamster

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...