problem mit einzelner Farbmaus

Diskutiere problem mit einzelner Farbmaus im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Habe seit ca. 2 Jahren 2 männliche Albino Farbmäuse und 2 Siamese Seal point Mäuse die Jeweils zu zweit in 2 firstunterschiedlichen Käfigen leben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Scrat+Speedy

Reaktionen
0
Habe seit ca. 2 Jahren 2 männliche Albino Farbmäuse und 2 Siamese Seal point Mäuse die Jeweils zu zweit in 2
unterschiedlichen Käfigen leben .
Als ich gestern am Abend füttern gegangen bin sah ich das eine der beiden abino Mäusen tod war (srat-RIP)
Da ich weis das man mäuse niemals alleine halten soll habe ich keinen Plan was ich mit Ihr tun soll?
Kann ich die Maus irgendwie an die Siamesen gwöhnen oder an eine neue Maus? Habe Angst das sie sich nicht verstehen werden und sich beißen usw.

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Huhu,

ein Thema reicht völlig, deswegen mache ich hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

problem mit einzelner Farbmaus

problem mit einzelner Farbmaus - Ähnliche Themen

• Problem ~ Dringend!!

Problem ~ Dringend!!: Huhu Mädls ich hab ein Problem, und zwar hab ich gestern eine kleine weiße Männliche Maus bekommen die noch in dem Karton hockte vom Geschäft...
  • Hilfe!!! Problem mit 2 männchen!

Hilfe!!! Problem mit 2 männchen!: hey leute ich hab mir heute 2 männliche farbmäuse (4 wochen alt) geholt. die dame dort hat gesagt wenn der käfig viele versteckmöglichkeiten...
  • Das Elternproblem!!!

Das Elternproblem!!!: Hey Leute!! Ich und meine Schwester wollen uns Mäuse anschaffen. Wir haben schon alles geplant & so .. also Käfig, Kosten, Standort usw. NUR...
  • ich fürchte ich hab ein Problem...

ich fürchte ich hab ein Problem...: Hallo liebe Foris! (Wichtiges schreibe ich rot) Wie manche von euch wissen, habe ich ja auch Mäuse. Ich habe diese allerdings zu einer (sehr...
  • Großes Problem und keine Lösung!

Großes Problem und keine Lösung!: Hallo Leute, Am Freitag Abend kam eine Freundin von mir vorbei und hat mir eine farbmaus(Futtermaus) in die Hand gedrückt ,ein paar Kolegen von...
  • Großes Problem und keine Lösung! - Ähnliche Themen

• Problem ~ Dringend!!

Problem ~ Dringend!!: Huhu Mädls ich hab ein Problem, und zwar hab ich gestern eine kleine weiße Männliche Maus bekommen die noch in dem Karton hockte vom Geschäft...
  • Hilfe!!! Problem mit 2 männchen!

Hilfe!!! Problem mit 2 männchen!: hey leute ich hab mir heute 2 männliche farbmäuse (4 wochen alt) geholt. die dame dort hat gesagt wenn der käfig viele versteckmöglichkeiten...
  • Das Elternproblem!!!

Das Elternproblem!!!: Hey Leute!! Ich und meine Schwester wollen uns Mäuse anschaffen. Wir haben schon alles geplant & so .. also Käfig, Kosten, Standort usw. NUR...
  • ich fürchte ich hab ein Problem...

ich fürchte ich hab ein Problem...: Hallo liebe Foris! (Wichtiges schreibe ich rot) Wie manche von euch wissen, habe ich ja auch Mäuse. Ich habe diese allerdings zu einer (sehr...
  • Großes Problem und keine Lösung!

Großes Problem und keine Lösung!: Hallo Leute, Am Freitag Abend kam eine Freundin von mir vorbei und hat mir eine farbmaus(Futtermaus) in die Hand gedrückt ,ein paar Kolegen von...