Schwindelgefühl

Diskutiere Schwindelgefühl im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Seit Montag gehts mir irgendwie nicht gut. Ich fühl mich irgendwie schlapp und mir ist fast den ganzen schwindelig. firstIch...
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Seit Montag gehts mir irgendwie nicht gut. Ich fühl mich irgendwie schlapp und mir ist fast den ganzen schwindelig.
Ich weiß nicht woher das kommen könnte. Trinken tu ich genug. Hab schon überlegt obs zu wenig frische Luft ist, aber ich hab zur Zeit ja fast sogar mehr frische Luft als gewöhnlich.
Hatte jemand von euch sowas auch schonmal oder weiß, woher das kommen kann und was man dagegen unternimmt?
Ich freu mich auf eure Antworten, bin hier nämlich schon fast am verzweifeln...
 
01.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Das kann mit allem möglichen zusammen hängen!
Evtl ne Erkältung, die kommt.
Evtl bekommst du deine Tage?
Evtl einfach mal nen nicht so toller tag für deinen Kreislauf?
kann von allem möglichen kommen!
Versuch dich ein wenig hinzulegen!
mir hilft dabei immer 1-2std schlafen;)
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Hmmm... ich arbeite mal eben deine Fragen ab ;)
Also ne Erkältung wär zwar möglich, aber ich bin doch erst seit 2 Wochen wieder gesund, das wär jetzt echt nicht der Hit...
Meine Tage kommen am Dienstag.
Und das wären jetzt ja schon 5 nicht so Tolle Tage für den Kreislauf... Puh...
Hab das auch schon probiert mit hinlegen, aber das bringt nix. Ist auch nach dem Schlafen noch da, auch direkt morgens wenn ich aufstehe :(

Hab mir grad überlegt, ob es mit meinem Heuschnupfen zusammen hängen könnte. Es fangen ja jetzt langsam die Pflanzen an zu blühen... Aber jetzt ein halbes Jahr mit Schwindelgefühl rumlaufen wegen der Allergie?! Zum Arzt will ich aber eigentlich auch nicht, wegen dem "bisschen" Schwindel.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Das "bisschen" Schwindel scheint dich aber zu beeinträchtigen im Alltag.

Ich würde das Abklären lassen,einmal eine Rund um untersuchung mit allen drum und dran. Alles abwägen von erkältung üder Heuschnupfen usw.
Vielleicht ist es auch nur der rasche wetterumschwung..mal isses kalt,dann werden es angeblich gleich wieder 25 grad..usw. usw.

Tust du regelmäßig essen usw.?

Also, hopphopp zum Arzt, schaden kann es nie.
 
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
973
Reaktionen
0
wenn es durch den heuschnupfen kommt, solltest du vielleicht mal dagegen angehen!?

mein bruder hat mit homöopathie in einem jahr den allergiewert halbiert und normal hat er auch heuschnupfen , ist auch gegen heu allergisch und so. und sogar als der hamster vor ein paar wochen kam und er auch im zimmer drin war hatte er gar nichts..
also falls das echt davon kommt würd ichs probieren..
 
Bibi

Bibi

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
546
Reaktionen
0
könnte auch unter Umständen an der Wirbelsäule liegen ;) ich hatte das vor nen paar Jahren mal, das ich zwar geradeaus gelaufen bin, aber dann zur seite weg schummelte und das kam von meinem Nacken, total Verspannung, dann ne Massage und schwubs konnt ich wieder gerade laufen ;) muss nicht sein, aber wär ne Möglichkeit ;)
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten! Nachdem ich jetzt seit ner halben Stunde versuch beim Arzt anzurufen, hab ich grad festgestellt, dass die freitags um 12 Feierabend haben :roll: Werd als am Montag Morgen direkt nochmal dort anrufen und nen Termin zum Durchchecken machen.

Hab mir den Bericht mal durchgelesen und denke, ich sollte wirklich hin.

Hatte das auch schon öfters, dass mir ohne Grund schwindelig wurde, aber noch nie mehrere Tage am Stück. Und wenn ich so drüber nachdenke, dann fällt mir schon auf, dass ich öfters mal wo gegen lauf oder ich auch wenn ich ruhig da stehe mal ins schwanken komme. Ob das was damit zu tun hat weiß ich ncht, aber möglich wärs vielleicht schon.

@Bibi: Nen verspannten Nacken hab ich auch. Schon ewig. Oh mann, ich komm mir grad vor wie Wrack :D
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Sry, ich hatte morgens gelesen und nicht Montag!;)
aber mach das mal, das du zum Doc gehst und abklären lässt, was du hast!Gute besserung!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob du das noch hast ich habe mir das eben nicht alles durchgelesen aber es kann was mit dem herzen sein oder bist du Schwanger?
Ich habe das die letzten tage auch und war schon beim Arzt.
Sie fragt ob ich Schwanger bin. Nein bin ich nicht.
Hat mein Herz abgehorcht. Nichts zu finden.
Blutdruck. Ganz normal.
Wir vermuten das es der Blutdruck ist trotzdem also das er immer mal wieder sich senkt.
Am Donnerstag gehts zum Blut abnehmen es kann auch bei dir vielleicht ein magel sein.
Machst du genug Sport?
Es kann dein kreislauf sein.
Ich rate dir jetzt einfach mal was mir die Ärztin geraten hat. Morgens vor dem aufstehen im Bett Strecken und "Fahrrad fahren" dann noch ein Schluck wasser trinken. Traubenzucker dabei haben. Und den Pflanzenstoff Korodin nehmen. Das ist nichts schlimmes bekommt man auch ohne Rezept. Das kann man bedenkenlos einnehmen. Aber Achtung Korodin schmeckt wie ein krankenhaus riecht >.<

Gute besserung:)
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Ja, ich habs immer noch, also gestern gings, aber heut wars wieder da :(
Wir haben ja schon bemerkt, dass das wirklich alles möglich sein kann.
Also ich hoff mal, dass es nix mit dem Herzen ist. Und schwanger bin ich meines Wissens auch nicht (ganz ausschließen lässt sich das natürlich nicht, aber ich geh mal davon aus, dass das nicht der Fall ist).
Mein Blutdruck war bisher auch immer ganz gut, also nie irgedwelche Auffälligkeiten.
Sport? Was ist das ?! Ne, also ich mach keinen Sport, auch noch nie wirklich gemacht.

Dann werd ich morgen vorm aufstehen mal Fahrrad fahren und nen Schluck Wasser trinken, Traubenzucker hab ich nicht da. Und dann ruf ich beim Arzt an und hoff, dass ich morgen gleich vorbei kommen kann.
Werd mich dann melden, wenn ich was weiß.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hallo,

weißt du nun was los ist?
Ich wünsche Gute Besserung.
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Hoppla, ich hab ganz vergessen zu schreiben :)

Also ich war beim Arzt und die hat eben Blutdruck gemessen (der war ok), Augen und Ohren angeguckt und mich paar "Tests" machen lassen (also Finger an die Nasenspitze oder so). Hat dann gemient, dass das von allem möglichen kommen kann, dass ich eigentlich gesund bin und dass da eben paar Faktoren zusammen kommen können, eben zu wenig Schlaf, der Heuschnupfen etc. und dass eben dadurch das jetzt kommt. Dann hat sie mir ein paar Globuli mitgegeben, die ich in Wasser auflösen und trinken soll. Dafür war ich dann heut Morgen fast zwei Stunden unterwegs :roll:
Jetzt bin ich mal gespannt, obs weggeht...
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Oh dann mal nochmals Gute Besserung;)
Zum Glück musst du nicht Korodin nehmen.SEI FROH :D ,Die schmecken wiederlich echt wie das Krankenhaus riecht so schmecken die :roll:
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Na dann bin ich echt froh, dass ich nur die Globuli hab. Und die schmecken ja gut. ;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huch eine Medizin die gut schmeckt? ICH WILL AUCH ;)
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Kennst du nicht die kleinen weißen Kügelchen? Die schmecken einfach süß :) Ich bin immer froh, wenn ich die bekomm und keine Tabletten schlucken muss. Alles homöpathisch vertseht sich ;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ach die Wunderkugeln von denen die ganze Klasse manchmal welche schluckt ;D
Hab sie noch nie genommen :D
 
Thema:

Schwindelgefühl