Ungünstige Kloecke

Diskutiere Ungünstige Kloecke im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Mein Luke hat entschieden die Kloecke zu verlegen. Und zwar von der leich tzu reinigenden Plastikwanne direkt neben den Futternapf. Wie...
K

Kiwi

Reaktionen
0
Hi!
Mein Luke hat entschieden die Kloecke zu verlegen. Und zwar von der leich tzu reinigenden Plastikwanne direkt neben den Futternapf. Wie praktisch! Und seit dem
machen beide da hin.
Ich finde das leider nicht so praktisch. Ich hab so einen doppelstöckigen Stall von Trixi, wenn ihr den kennt und in die Ecke in die sie machen, kann man auch keine kleine Wanne oder so stellen, weil die Ecke zu klein ist -.-
Nun ist es so, dass ich da jeden Tag 2 mal sauber machen darf, wenn ich nich das Futter zwischen die Kötel legen will.

Kann ich ihnen das irgendwie abgewöhnen??

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Ich würde probieren das Futter in die Richtung von der alten Toilettenecke zu verlagern oder in die Wanne Pipistreu legen, dass es da auch nach Klo riecht. Aber vielleicht hat noch jemand bessere Vorschläge ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
ja das kenn ich, meine verlegen ihr klo auch gern mal, bei mir hilft es dann immer, diese ecken möglichst unbequem zu gestalten, das heißt ich leg da spielzeug hin oder stelle einen napf an die stelle, so daß denen der platz fehlt um hinzupieseln ;)

H

hasi 94

Reaktionen
0
richtig, schön unbequem gestalten!! :D meine haben ne zeit lang immer auf ein polster im stall gepieselt, jetzt habe ich ein kürzeres genommen, sodass diese stelle nur noch stein ist, und siehe da, sie gehen direkt nebenan aufs klo :D

Thema:

Ungünstige Kloecke

Ungünstige Kloecke - Ähnliche Themen

• Kloecke

Kloecke: Hallo, ich habe mal wieder ine Frage...:uups: meine Kaninchen haben früher eigentlich immer gut das Eckklo genutzt, aber seid sie in einem Raum...
  • Kloecken im nini-zimmer!?!

Kloecken im nini-zimmer!?!: halli hallo ;) wollt mal hören wie das beu euch so ist mit den nini kloecken.. also ich hab in dem zimmer wo die ninis sind einen käfig stehen...
  • Kloecken im nini-zimmer!?! - Ähnliche Themen

• Kloecke

Kloecke: Hallo, ich habe mal wieder ine Frage...:uups: meine Kaninchen haben früher eigentlich immer gut das Eckklo genutzt, aber seid sie in einem Raum...
  • Kloecken im nini-zimmer!?!

Kloecken im nini-zimmer!?!: halli hallo ;) wollt mal hören wie das beu euch so ist mit den nini kloecken.. also ich hab in dem zimmer wo die ninis sind einen käfig stehen...