Kiaran
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Hab heut was spannendes gefunden!
Ich persönlich steig jetzt erstmal in meine Powerizer und verkünde die frohe Botschaft mit einem Megafon, das in meinem Schweizer Taschenmesser integriert ist, in der Stadt!
Wünsche euch noch einen schönen Tag! Meiner ist jedenfalls schon schön geworden. :lol:
Hab heut was spannendes gefunden!
Ich muss sagen, dass ich finde, dass das schon lange hätte passieren müssen! Durch das Gerichtsurteil, das in meinen Augen selbstverständlich zugunsten des NABU ausfällt, werden garantiert mit Sicherheit absolut zweifellos alle Vorurteile gegen die putzigen Wölfe aus dem Weg geräumt werden!Längst widerlegte Märchen verleumden den Wolf
NABU verklagt die Gebrüder Grimm wegen Rufschädigung
01. April 2011 - „Rotkäppchen ist schuld, dass die extrem scheuen Wölfe gemeinhin als angriffslustig und blutrünstig gelten”, kritisiert NABU-Bundesgeschäftsführer Leif Miller. „Auch etlicheandere beliebte Märchen der Gebrüder Grimm erfüllen den Tatbestand der üblen Verleumdung und wahrheitswidrigen Aufwiegelung gegen den Wolf. Diesem altdeutschen Mobbing müssen wir endlich Einhalt gebieten.“ Deshalb verklagt der NABU nun die Gebrüder Grimm wegen antiquierter Rufschädigung und rassistischer Diskriminierung des Wolfes. [...]
Quelle und Weiterlesen ...
Ich persönlich steig jetzt erstmal in meine Powerizer und verkünde die frohe Botschaft mit einem Megafon, das in meinem Schweizer Taschenmesser integriert ist, in der Stadt!
Wünsche euch noch einen schönen Tag! Meiner ist jedenfalls schon schön geworden. :lol: