soo jetzt hab ich mal eine Frage

Diskutiere soo jetzt hab ich mal eine Frage im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab mir letztens eine hammsterwatte gekauft und dann hab ich gelesen firstdas die nicht gut ist kann man diie anders auch für den Hamster...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
story5

story5

Reaktionen
0
ich hab mir letztens eine hammsterwatte gekauft und dann hab ich gelesen
das die nicht gut ist kann man diie anders auch für den Hamster verwenden?

???????

wenn dieses thema schon vorhanden ist dass tut mir leid da ich nichts dazu gefunden habe

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Nein, die kannst du wegschmeißen, war leider ne totale Fehlinvestition.

Denn egal für was man die beim Hamster verwendet, sie bleibt in jeder Situation gleich gefährlich.

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Zum Nestbau eignet sich viel besser unbedrucktes Toilettenpapier in Stücke gerissen.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
Wenn du sie erst jetzt gekauft hast, bring sie einfach in den Laden zurück, die ist leider für absolut gar nix zu gebrauchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

soo jetzt hab ich mal eine Frage

soo jetzt hab ich mal eine Frage - Ähnliche Themen

• Mein erster Hamster (= Ist soo komiisch

Mein erster Hamster (= Ist soo komiisch: Haaalloo :DD Ich biin neu hiier & kenn miich hiier nicht soo guut aus....:uups::D Wer nett wenn mir jemand eine nachricht schicken könnte wie das...
  • Mein erster Hamster (= Ist soo komiisch - Ähnliche Themen

• Mein erster Hamster (= Ist soo komiisch

Mein erster Hamster (= Ist soo komiisch: Haaalloo :DD Ich biin neu hiier & kenn miich hiier nicht soo guut aus....:uups::D Wer nett wenn mir jemand eine nachricht schicken könnte wie das...