2 Eier?

Diskutiere 2 Eier? im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo Leute komme gerade in mein Zimmer und sehe auf einer Pflanze 2 eigroße, weise "ja Eier"^^ jetzt mein Problem^^ es sind beids 2 Weibchen...
Gummie

Gummie

Reaktionen
0
Hallo Leute

komme gerade in mein Zimmer und sehe auf einer Pflanze 2 eigroße, weise "ja Eier"^^

jetzt mein Problem^^

es sind beids 2 Weibchen
(so wie ich da einschätze) (Phelsuma grandis)
also dürften Sie nicht befruchtet sein.

was soll ich mit Ihnen machen?
einfach rausnehmen, oder erstmal drinnen lassen und abwarten?

PS: ich schaue jetzt vor allem auch nochmal verstärkt auf das Geschlecht meiner 2 um zu sehen, ob sich nicht doch noch was "geändert" hat.

es folgen noch ein paar bilder (wenn diese nicht zu groß wären, würde ich sie jetzt schon mit hochladen)

kennt jemand seiten für URL?

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Zuchtratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

2 Eier?

2 Eier? - Ähnliche Themen

• Leopardgecko-Eier

Leopardgecko-Eier: Hallo zusammen. Ich habe zwei eier gefunden. Brauche ich einen inkubator oder klappt es auch in einer alten heimchenbox
  • Dornschwanzagame hat eier :D

Dornschwanzagame hat eier :D: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Pärchen Dornschwanzagamen. Jetzt war ich mit denen beim Tierarzt und die hat mittels röntgenbild...
  • Zauneidechse - Nachzuchtfrage

Zauneidechse - Nachzuchtfrage: Hallo erstmal :) Ich habe seit zwei Jahren ein Zauneidechsenpäärchen (sind beide gemeldet und wurden nicht wild gefangen sondern vom Züchter...
  • Leopardgeckos (Eublepharis macularius) haben noch nie eier gelegt?!

Leopardgeckos (Eublepharis macularius) haben noch nie eier gelegt?!: hallo. habe ja bisher 3 weibliche leos gehabt. die wohnen jetzt anderthalb jahre bei mir,denk sie sind so um die 2 jahre alt. habe gelesen,das die...
  • Zu viele Geckoeier

Zu viele Geckoeier: Ich hoffe das sich meine Geckos bald paaren, habe aber ein großes Problem: Für die ersten vier Geckos hätte ich schon abnehmer, zwei meiner...
  • Zu viele Geckoeier - Ähnliche Themen

• Leopardgecko-Eier

Leopardgecko-Eier: Hallo zusammen. Ich habe zwei eier gefunden. Brauche ich einen inkubator oder klappt es auch in einer alten heimchenbox
  • Dornschwanzagame hat eier :D

Dornschwanzagame hat eier :D: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Pärchen Dornschwanzagamen. Jetzt war ich mit denen beim Tierarzt und die hat mittels röntgenbild...
  • Zauneidechse - Nachzuchtfrage

Zauneidechse - Nachzuchtfrage: Hallo erstmal :) Ich habe seit zwei Jahren ein Zauneidechsenpäärchen (sind beide gemeldet und wurden nicht wild gefangen sondern vom Züchter...
  • Leopardgeckos (Eublepharis macularius) haben noch nie eier gelegt?!

Leopardgeckos (Eublepharis macularius) haben noch nie eier gelegt?!: hallo. habe ja bisher 3 weibliche leos gehabt. die wohnen jetzt anderthalb jahre bei mir,denk sie sind so um die 2 jahre alt. habe gelesen,das die...
  • Zu viele Geckoeier

Zu viele Geckoeier: Ich hoffe das sich meine Geckos bald paaren, habe aber ein großes Problem: Für die ersten vier Geckos hätte ich schon abnehmer, zwei meiner...