Tiervereine gegen Frauen?

Diskutiere Tiervereine gegen Frauen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich könnte gerade Kotzen. Aber sowas von...*tief ein und ausathmen* Hatte mich bei einem Vogelverein einen Ort weiter via Mail in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hallo, ich könnte gerade Kotzen. Aber sowas von...*tief ein und ausathmen*

Hatte mich bei einem Vogelverein einen Ort weiter via Mail in verbindung gesetzt. Wollte halt nen Paar mehr infos zum Vogel Verein als auf
ihrer Hp steht. Also schrieb ich in der Mail etwas über mich und was ich schon pflegte und was ich eventuel bald wieder Pflegen will. Erfragte dann nach Infos. Promt bekam ich eine Unfreundliche Mail zurück.

Von wegen: (zusammengefast)
Alle infos finden sie auf der HP. Sie sind aber ne Frau also nehmen wir sie nicht nehmen nur Männer auf.

Also... das es sowas heutzutage noch gibt heftig.

Sind Frauen etwa Schlechtere Tierfreunde als Männer oder was?
Meinen die Frauen sind zu Blöd nen Männlichen von nem Weiblichen Vogel zu unterscheiden?

Sorry das ich damit nun des Forum zu Mülle aber ich könnte gerade echt ausflippen.
 
01.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Wundert mich jetzt nicht so besonders, das sind ja oft zuchtvereine, und das machen meisten Männer - die heulen sich nicht die Augen aus, wenn aus einem gelege mit 5 Eiern nur ein Küken überlebt, finden die Küken auch nicht süß, und wenn sie den Eindruck haben, dass ein Vogel sich nicht gut entwickelt drehen sie ihm auch selber den hals um.

Bei kaninchenzüchtervereinen sieht es recht ähnlich aus. da landen die Tiere kurzerhand im Kochtopf, wenn sie nicht für die zucht taugen oder schlecht beurteilt wurden.

Und die wissen ganz genau, dass Frauen mehr Mitgefühl für die Lebewesen haben, es sich zu Herzen nehmen, wenn viele nicht überleben, und schon gar nicht selber welche töten. und Frauen machen ihnen auch noch Ärger wegen Tötung von Wirbeltieren ohne Sachkundenachweis, Tierquälerei etc.

Die wollen eigentlich insgesamt keine neuen Mitglieder wenn sie die nicht schon kennen, da ist man nur Willkommen, wenn man das auf die gleiche Art und Weise machen will.
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Aha.
Man braucht also das "gewisse Etwas" zwischen den Beinen um zu helfen. :roll:

Ich würde jetzt genau so dreist nochmal nachfragen, was denn genau die Gründe dafür sind.
Was Susanne da sagt schon sehr plausibel. Leider.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ja aber wer sagt denn das mich des tot traurig machen würde das sagen wir aus nem Gelege nur 1Junges überleben würde?

Ach mensch des doch kacke. Damals war ich in nem Tollen verein nur war der sehr groß und keiner aus meiner Ecke dabei. Die hatten einige Frauen dabei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiervereine gegen Frauen?

Tiervereine gegen Frauen? - Ähnliche Themen

  • Frau-Mann...wo steht ihr?

    Frau-Mann...wo steht ihr?: Hallo, im Prinzip geht es ja in der Hundehütte über Smalltalk zum Thema Hunde. Gut, auf Grund eines interessanten Themas (Freund will Hund...
  • Mann oder Frau?

    Mann oder Frau?: Moin, Ich möchte mal wissen, ob hier noch andere "Männer" unterwegs sind,... Bis 18 zähle ich jetzt mal als Junge/Mädchen Ab 18 zahle ich mal...
  • 102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein

    102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
  • Mann bedroht Frau - dreht den Spieß aber um!

    Mann bedroht Frau - dreht den Spieß aber um!: Hallo, ich möchte euch gern die Lage schildern: Die Mutter meiner Freundin hat mal an einer Autobahnzählung teil genommen. D.h. sie stand, mit...
  • Suche PC Fachmann/Frau

    Suche PC Fachmann/Frau: Hallo an alle, ich hatte zimlich große Probleme mit meinem Netbook. Hatte mir den schönen Virus Av Security eingefangen und musste neu...
  • Ähnliche Themen
  • Frau-Mann...wo steht ihr?

    Frau-Mann...wo steht ihr?: Hallo, im Prinzip geht es ja in der Hundehütte über Smalltalk zum Thema Hunde. Gut, auf Grund eines interessanten Themas (Freund will Hund...
  • Mann oder Frau?

    Mann oder Frau?: Moin, Ich möchte mal wissen, ob hier noch andere "Männer" unterwegs sind,... Bis 18 zähle ich jetzt mal als Junge/Mädchen Ab 18 zahle ich mal...
  • 102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein

    102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
  • Mann bedroht Frau - dreht den Spieß aber um!

    Mann bedroht Frau - dreht den Spieß aber um!: Hallo, ich möchte euch gern die Lage schildern: Die Mutter meiner Freundin hat mal an einer Autobahnzählung teil genommen. D.h. sie stand, mit...
  • Suche PC Fachmann/Frau

    Suche PC Fachmann/Frau: Hallo an alle, ich hatte zimlich große Probleme mit meinem Netbook. Hatte mir den schönen Virus Av Security eingefangen und musste neu...