Lilly würgt schleim

Diskutiere Lilly würgt schleim im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Lilly gibt komische Geräusche von sich und würgt so schleim raus. firstHaare sind da nicht dabei. Muß das so sein, oder wie ist das euch, würgen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lillyundeddy

lillyundeddy

Reaktionen
0
Lilly gibt komische Geräusche von sich und würgt so schleim raus.
Haare sind da nicht dabei. Muß das so sein, oder wie ist das euch, würgen die so richtig Haare raus?? Lilly springt aber hinterher putz und munter hin und her.:roll: LG Sylvia

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lilly würgt schleim . Dort wird jeder fündig!
Tinkalein

Tinkalein

Reaktionen
0
Hallo (=

Ist es Speichel oder Schleim? Welche Farbe hat es? Gelblich ?

T

Tiger2007

Reaktionen
0
Bei ner bekannten der Kater hatte mal das der so art *Spucke* rauswürgte.
Der Ist nie mit dem Kater zum Arzt aber is nie was passiert und der is nun schon 8 Jahre alt.
Lg

lillyundeddy

lillyundeddy

Reaktionen
0
Ja es ist gelblich

Tinkalein

Tinkalein

Reaktionen
0
also so wie ich das von uns kenne ist das normal, dass da so gelbliches zeug rauskommt....so pucke-schleimmäßig...hat glaub ich was mit magensäure zu tun, dass das so gelb ist...ist aber normal, beim "brechen"...

T

Tiger2007

Reaktionen
0
Wenn es Gelblich ist dann hört es sich eher als als würde es Galle sein also aus dem Magen kommen.
Vielleicht ja doch nochmal zu einen Tierarzt.

lillyundeddy

lillyundeddy

Reaktionen
0
Aber so richtig Haare haben sie noch nie erbrochen. Aber wo sind die dann alle hin, kacken sie aus oder was. Gut, gebe auch Maltpaste.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lilly würgt schleim

Lilly würgt schleim - Ähnliche Themen

• arme kleine einsame Lilly

arme kleine einsame Lilly: Sie tut mir so leid, sie vermisst den Ferdl scheinbar unglaublich. Sie klebt an mir, aber wirklich schmusen mag sie auch nicht. Irgendwie wirkt...
  • Lilly verhält sich komisch

Lilly verhält sich komisch: Hallo ihr lieben Foris, Manche von euch wissen bestimmt, dass ich momentan nicht mehr zuhause wohne und meine Lilly aber vorerst bei meiner...
  • Warum schreit Lilly?

Warum schreit Lilly?: So ihr Lieben, Meine Entscheidung ist nun gefallen und ich werde sobald wie möglich zuhause ausziehen. Lilly darf dabei natürlich nicht fehlen...
  • Lilly spinnt :D warum?

Lilly spinnt :D warum?: Hallo zusammen, Meine Lilly verwundert mich mal wieder. Seit einigen Wochen bringt sie mir immer wieder Socken :eusa_think: Sie darf Nachts nicht...
  • Wieder mal die kleine Lilly

Wieder mal die kleine Lilly: Huhu Und wieder gibt es einen Thread wegen meiner kleinen Lilly ;) Sie ist 4 Monate alt (schätzungsweise),sehr verspielt, verschmust und meine...
  • Wieder mal die kleine Lilly - Ähnliche Themen

• arme kleine einsame Lilly

arme kleine einsame Lilly: Sie tut mir so leid, sie vermisst den Ferdl scheinbar unglaublich. Sie klebt an mir, aber wirklich schmusen mag sie auch nicht. Irgendwie wirkt...
  • Lilly verhält sich komisch

Lilly verhält sich komisch: Hallo ihr lieben Foris, Manche von euch wissen bestimmt, dass ich momentan nicht mehr zuhause wohne und meine Lilly aber vorerst bei meiner...
  • Warum schreit Lilly?

Warum schreit Lilly?: So ihr Lieben, Meine Entscheidung ist nun gefallen und ich werde sobald wie möglich zuhause ausziehen. Lilly darf dabei natürlich nicht fehlen...
  • Lilly spinnt :D warum?

Lilly spinnt :D warum?: Hallo zusammen, Meine Lilly verwundert mich mal wieder. Seit einigen Wochen bringt sie mir immer wieder Socken :eusa_think: Sie darf Nachts nicht...
  • Wieder mal die kleine Lilly

Wieder mal die kleine Lilly: Huhu Und wieder gibt es einen Thread wegen meiner kleinen Lilly ;) Sie ist 4 Monate alt (schätzungsweise),sehr verspielt, verschmust und meine...