Maische
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich muss es einfach loswerden.
Ich habe 4 Kaninchen. 1 Kastrierten Bock&3 Unkastrierte Weibchen.
Ein Weibchen und das Männchen wohnen in 2 m² plus Oben nochmals 2m² großen Außenstall zusammen.
Die anderen beiden leben je in einen Kleinen Käfig draußen die eine also so einen die man in einen Handel bekommt
die andere lebt in ein Außenstall Marke eigenbau von jemanden anderen übernommen. Also beide ca. auf keine Ahnugn 0.5m² oben und unten? Wenn man es zusammen nimmt dann jeder auf ca. 1m². Ach keine Ahung wie ich das schreiben soll wer das nicht versteht soll nochmal fragen dann erklärs ich nochmal genauer. Versuche ich zumindest. Im Frühjahr soll es dann losgehen mit dem 12m² Gehege. In den Frühlingsferien malen wir den alten Stall schonmal an und dann mal schauen. Keine Ahnung wann es weiter geht diesen oder nächsten Monat? Ab und an kommen meine Nins dann auch mal in den ganzen Garten. Ich wollte Molli&Schlappi auch schonmal zusammentun habe denen über nacht extra die Garage gegeben hat aber nichts gebracht.
Wir bauen zwar einen Artgerechten Käfig aber trotzdem habe ich ein Schlechtes Gewissen denen gegenüber
Schuldige, es ist lang geworden aber ich musste es rauslassen.
LG Maische
Ich muss es einfach loswerden.
Ich habe 4 Kaninchen. 1 Kastrierten Bock&3 Unkastrierte Weibchen.
Ein Weibchen und das Männchen wohnen in 2 m² plus Oben nochmals 2m² großen Außenstall zusammen.
Die anderen beiden leben je in einen Kleinen Käfig draußen die eine also so einen die man in einen Handel bekommt
Wir bauen zwar einen Artgerechten Käfig aber trotzdem habe ich ein Schlechtes Gewissen denen gegenüber
Schuldige, es ist lang geworden aber ich musste es rauslassen.
LG Maische