Was ihr immer mal schon machen / sehen wolltet...

Diskutiere Was ihr immer mal schon machen / sehen wolltet... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Welche Länder oder Städte wolltet ihr immer schon mal bereisen und warum wollt ihr das? Was wollt ihr von der Welt kennen lernen? Welche Dinge...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Welche Länder oder Städte wolltet ihr immer schon mal bereisen und warum wollt ihr das? Was wollt ihr von der Welt kennen lernen? Welche Dinge wolltet ihr schon immer mal machen?

Ich bin sehr gespannt! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gut dann mache ich mal den Anfang, damit sich dann mehr trauen ;)

Wo ich gerne mal hinreisen möchte und warum...

Ich würde sehr gerne
mal nach Spanien reisen. Die spanische Hofreitschule sehen, da ich nun mal so pferdeverrückt bin und erst recht nach den Spaniern ;) Und zum anderen würde ich gerne mal nach Alicante / Spanien, da mein Lebensgefährte von dort kommt.

Ebenso interessiert mich brennend Rom! Ich möchte die ganze Bauten sehen! Die Sixtinische Kapelle, das Piazza Venezia, den Petersdom, das Kolosseum usw.

Ich würde auch sehr gerne mal die Pyramiden von Gizeh sehen, da mich die ägyptische Geschichte auch sehr interessiert.

Dinge die ich gerne mal machen würde...

- Am Strand entlang reiten im wilden Galopp, wenn die Gischt des Meeres sich an den Beinen des Pferdes bricht. (ich bin gerade sehr poetisch ;))

- Mit Delphinen schwimmen, wobei dies ja meist auf nicht artgerechte Weise ablaufen würde und ich somit auch kein Problem damit hätte, darauf zu verzichten.

- Meinen eigenen Roman veröffentlichen. (er befindet sich in Arbeit ;))

- Und sollte ich mal ganz viel Kleingeld haben :mrgreen: würde ich gerne eine Weltreise machen und all die Orte besuchen, die mich so brennend faszinieren. ;)

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Off-Topic
Die Spanische Hofreitschule ist doch in Wien oder irre ich mich?

Ich würde gerne mal nach Australien und in die USA. Aber nicht in irgendeine Großstadt sondern auf eine Farm/Ranch :)

Was ich gern machen würde:
- Haus bauen mit einem (oder zwei) großem Tierzimmer, am besten natürlich einen großen Hof ^^ Aber dazu (oder auch für beides) braucht man das passende Kleingeld und Mann muss das auch wollen
- Heiraten + Kids :mrgreen:
- Hund haben
- öhm... und natürlich einige der Tiere halten, die ich gern noch hätte (Frettchen, Weißbauchigel, Sittiche usw. ^^)

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Also ich würde mal total gerne irgendwo hin ans Meer(wo ist egal)
Hauptsache ich könnte einmal so richtig Tauchen
♥__♥

Würde auch gerne mal nach Japan(ist im Moment etwas unpassend Japan zu erwähnen Sorry) Nur um mal richtigen selbst gemachtes Sushi zu essen *__*

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Ein großer Traum von mir ist eine 'kleine' Ranch in Australien *träum* Was Tiere angeht, bin ich meinem Traum jetzt schon ziemlich nah: Hund (nur ist das jetzt die falsche Rasse), Katzen und Frettchen :mrgreen:

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Hallo

Ein großer Traum von mir ist eine 'kleine' Ranch in Australien *träum* Was Tiere angeht, bin ich meinem Traum jetzt schon ziemlich nah: Hund (nur ist das jetzt die falsche Rasse), Katzen und Frettchen :mrgreen:
Jetzt wo du es sagst :mrgreen: Von der Frettchen, Katzen und Hunde Ranch habe ich auch schon gehört ;)

Aber du hast recht, dass ist wirklich ein Traum. Dann erweitere ich gleich mal meine Träume um den, dass wenn ich mal nach Spanien gehen sollte, ich mir ein eigenes kleines Gestüt mit Spaniern wünsche... *in Gedanken versink*

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Mein traum ist es schon immer nach, Paris,Spanien oder Rom zufahren.

Und liebensziel ist es, mit meinem Hund an die Nordsee zuziehen.
Und dann mit meinem Hund durch die Nordsee zu schwimmen,Jumpen *-*

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Also, mein allergrößter Traum, für den ich wirklich alles tun würde, ist eine Norwegenreise. Ich möchte so gerne mal nach Kristiansand oder Oppland *______* Oder einfach ganz Norwegen sehen <3 Am liebsten möchte ich dort wohnen und arbeiten. Ein Leben aufbauen und eines Tages glücklich als alte Frau sterben und meine Asche soll in den Fjorden verstreut werden. Maah, makaber, ich weiß, aber das ist ein Wunsch von mir.

Ich hätte so gerne einen Smart. Ich find diese kleinen Autos so dermaßen süß und hätte ich das Geld, würde ich sie sammeln <3 In dieser Hinsicht wäre ich wie ein Mann, ich würde sie hegen und pflegen und einen davon heiraten! :mrgreen::mrgreen:
Bungeejumping, Ballonfahrt und Fallschirmspringen möchte ich auch, und gern mal mit einem Flugzeug fliegen. Hach, ich habe so viele Wünsche und Träume... :lol:

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Bungeejumping, Ballonfahrt und Fallschirmspringen möchte ich auch, und gern mal mit einem Flugzeug fliegen. Hach, ich habe so viele Wünsche und Träume... :lol:
Alles nichts für meine Höhenangst :mrgreen: Auch Fliegen eigentlicht nicht, aber um nach Spanien zu kommen ist es mir lieber als ewig lange und viele Stunden im Auto zu sitzen :roll:

Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Ich wuerde gerne einmal nach Australien =) wobei das schon relativ fest eingeplant ist, da mein Freund Verwandtschaft in Australien hat, die uns eingeladen hat, mal vorbeizuschauen ^^ nun muss nur noch das Kleingeld fuer die Reise gesammelt und der richtige Zeitpunkt gesammelt werden.

Was ich auch unbedingt machen moechte : Tauchen lernen und dann an den Riffen die Unterwasservielfalt geniessen. Natuerlich nicht an den ueberlaufenen und extrem sensiblen Ecken, sondern dort, wo man den Lebewesen wenig schadet. *schwaerm*

Ansonsten konnte ich schon viel abhaken .. ich war in Belfast, Dublin, 10 Monate in Irland, ich war in Paris, London, Rom .. Joar, Finnland wuerde mich noch interessieren, ist aber kein Muss. Genauso Kanada und die USA, aber bloss weit weg von den grossen Staedten ..

Ansonsten der "normale" Traum, ein Haeuschen mit Garten und Hund(en) und Katzen, im Haus ein Tierzimmer fuer meine Flauschis und ein-zwei Zimmer fuer Pflegetiere bis zur Vermittlung ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ihr immer mal schon machen / sehen wolltet...

Was ihr immer mal schon machen / sehen wolltet... - Ähnliche Themen

• Kind wird bei Aufregung immer schlecht

Kind wird bei Aufregung immer schlecht: Hallo zusammen, Es geht um unseren großen Sohn (fast 9 Jahre) Seit einiger Zeit wird ihm wenn er sich auf was besonders freut oder wenn etwas...
  • Immer wieder Probleme mit eingewachsenem Zehennagel

Immer wieder Probleme mit eingewachsenem Zehennagel: Huhu, Erstmal vorweg: Ich weiß, dass ihr hier alle keine Ärzte seid und werde natürlich auch wieder mal (dazu später mehr) zum Arzt gehen, wollte...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Nase immer zu

Nase immer zu: Hallo, ich bin schon seit einer Woche etwas erkältet.Meine Nase ist immer dicht, und ich greife dann immer zu Nasen Tropfen. Jetzt habe ich...
  • Immer diese Obstfliegen!

Immer diese Obstfliegen!: Hallo! Habe in den letzten Wochen immer so mega viele Obstfliegen in der Wohnung (vorallem in der Küche). Wasche die Sachen nach dem Einkauf...