Snakker du norsk?

Diskutiere Snakker du norsk? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hei ;) Jeg søker mennesker til norsk-talende og senere ønsker å emigrere til det vakre Norge. ;) Min norsk er ikke perfekt, fordi jeg fortsatt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Hei ;)

Jeg søker mennesker til norsk-talende og senere ønsker å emigrere til det vakre Norge. ;) Min norsk er ikke perfekt, fordi jeg fortsatt lære. Grammatiske feil bør derfor holdes. :mrgreen:

Nå jeg fortelle deg noe om meg:
Mitt navn er Maria, Jeg er
22 år gammel og jeg bor i Leipzig.
I september begynner jeg trening som en geriatrisk sykepleier og etter treningen jeg ønsker med min far og dra den vennlige i Norge.

På svar Jeg er glad og jeg er alltid klar for et vennskap! ;)
__

Hallo ;)

Ich suche nach norwegisch sprechenden Leuten, die einmal ins schöne Norwegen auswandern wollen. ;) Mein Norwegisch ist nicht perfekt, weil ich es noch lerne.. Grammatikalische Fehler dürfen gern behalten werden. :mrgreen:

Nun einige Daten über mich:
Mein Name ist Maria, ich bin 22 Jahre jung und ich wohne in Leipzig.
Im September beginne ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin und danach möchte ich mit meinem Vater und dem Freund nach Norwegen auswandern.

Über Antworten freue ich mich und ich bin jeder Zeit zu einer Freundschaft bereit! ;)

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich spreche kein norwegisch, aber ich war vor 3 Jahren dort. Und diesen Sommer gehts wieder hin :cool:
Ich find Norwegen toll, obwohl Finnland und Schweden eig. auch^^

Ja..ehm wollt ich nur so nebenbei erwähnen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Snakker du norsk?